Samtron 94v KASSENBELEG HILFE

• Hallo habe ein kleines Problem. Habe einen Samtron 94v mit einem defekt. Er zeitt permanent den Fehlerstatus. "Ungeeigneter Modus" an und deswegen habe ich Samsung angerufen und mit denen geredet. Und jetzt brauch ich einen Kassenbeleg denn ich dennen zeigen kann das ich ihn gekauft habe um ein neues Gerät zubekommen.

Nun meine frage hat denn einer von euch einen Kaufbeleg von einem Samsung tft gerät da??? Muss ja nicht Samtron draufstehen hauptsache es sieht so aus. Finde meinen Kassenbeleg leider nicht mehr :( Email mit foto genügt

Mfg

• hmm ich weiß ja nicht .nicht das die probleme machen dann. Wenn ich bei dennen jetzt anrufe und sage ich war mit meinem kumpel da und der kann es bezeugen , wollen die dann einen text haben oder sowas??

• Ich vermute, daß sie bei dieser Lösung auf sturr schalten, obwohl dies tatsächlich ausreicht. Ansonsten, Kaufbeleg in Form einer KK-Beleg oder Kontoauszug sollte auf jedenfall ausreichen (zumindest wenn Du dich an den Händler wendest). Für den Hersteller reicht eigentlich die Seriennummer des Geräts, da die Garantie ab Produktionsdatum läuft.

Einmal editiert, zuletzt von srup ()

• die werden sicherlich auf stur schalten deswegen suche ich ja nach einen kassenzettel von irgend einem tft monitor. Finde meinen nicht mehr.

• ja aber weil der display 2005 im july produziert wurde und die garantie abgelaufen ist wollen die von mir jetzt einen kassenzettel weil ich denn ja vor 1,5jahren gekauft habe :(