Aufgrund mancher Aussagen habe ich am 16. September mit einem sehr netten Herrn Barat von TFTShop gesprochen. Dort wurde vereinbart das ich ein Vorführgerät zum testen bekommen sollte und bei Gefallen dann später bezahlen. Ich sollte das Gerät aber normal online bestellen und dann dazu schreiben, was in dem Telefongespräch vereinbart wurde. Genau das habe ich auch getan. Leider bekam ich dann aber weder eine Onlinebestätigung darüber noch war es seit 3 Tagen möglich, eine Person von TFTShop ans Telefon zu bekommen. Soetwas macht mich immer sehr nervös und darum stornierte ich heute per Email den Auftrag.
Im nachhinein habe ich dann hier gelesen das TFTShop eigentlich nur an Gewerbetreibende verkauft. Wie darf ich das jetzt verstehen bzw. stimmt das ?
Ist TFTShop eigentlich ein reiner Onlinehandel oder haben die auch ein Ladengeschäft wo ich mal vorbeifahren könnte ? (Ist nicht so schrecklich weit von mir)
Ich habe ja nichts gegen den Shop, ich finde nur die Kommunikation leider nicht so, wie sie eigentlich sein sollte.