Gesucht: 22-24", Composit, FullHD

• Moin!

2005 kaufte ich mir durch die sehr gute Beratung hier im Forum den Iiyama E431-S welcher nun aber doch etwas in die Jahre gekommen ist - sprich es muss etwas neues her. Im Laufe der Zeit haben sich jedoch auch meine Ansprüche ein wenig geändert:

Ich suche momentan einen TFT Monitor der entweder 22 oder 24 Zoll groß ist und folgende Kriterien erfüllt:

-HD Möglichkeiten (sprich entweder HDMI oder Component Anschlüsse)
    -VGA (wird zwingend benötigt)
    - eine native Auflösung von 1920x1200 Pixeln ( wird an einem Notebook mit selbiger nativer Auflösung betrieben)

und was mit am wichtigsten ist: Composit Eingang (da ich meine Playstation 2 direkt anschließen möchte).
    Oder zumindest S-Video.

Der Preis sollte 350€ nicht übersteigen, aber ich fürchte fast das dürfte nicht möglich sein.

Der CHIMEI CMV-222H ist eigentlich mein absolutes Traumgerät - leider hat er aber eine zu geringe Auflösung :(

So - und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe ^_^

Beste Grüße

kaze

• Naja also mir ist das für 350€ kein Gerät bekannt.

Spontan denk ich da an den HP LP2475W für 500€

der hat zwar kein VGA Eingang aber ein VGA->DVI Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Deine weiteren geäußerten Wünsche werden auch erfüllt.

Ich hoffe ich Irre mich und jemand kennt eine günstigere Alternative ^^

• Hi,

danke schoneinmal für den Tipp! Hab mal geschaut, aber der Preis ist eben doch etwas zu hoch.

Hat vieleicht noch jemand anderes ne Idee oder ein Gerätevorschlag für mich?
    Zur Not muss es eben doch ein Samsung 2493HM o.ä. sein - aber preislich liegt das an mir eig. etwas zu hoch.

-Kaze