Prad Testmuster Yuraku YV24WBH1

• Offizieller Beitrag

Das Gerät wurde gerade von uns getestet und hat in jedem Falls ein MVA Panel verbaut.

Aus unserer Sicht ein nicht so toller Monitor. Jeder der es genau wissen will, kann sich den Test durchlesen. Mehr braucht zu dem Modell eigentlich nicht gesagt werden.

Das Gerät wird von mir privat angeboten, eine Rechnungskopie liegt dem Monitor bei.

Das Gerät hat nach meiner Auffassung keinen Pixelfehler, obwohl ich nicht exakt dananach gesucht habe, also kann es sich definitiv um keinen auffälligen handeln, wenn denn einer da ist. Ich gehe aber nicht davon aus.

Der Fuß hat im vorderen Bereich einige Kratzer die allerdings nicht tief sind. Bei einem normalen Sitzabstand kann man davon nichts mehr erkennen.

Ich möchte das Gerät ehrlich gesagt nur schnell wieder los werden. Es hat 260 EUR gekostet und ich biete es für 160 EUR an. Gerät ist ca. 6 Wochen alt.

Wer Interesse hat bitte schnell entscheiden, da ich in den Urlaub fahre.

• Hallo. Ich biete 150€ inkl. Versand.

Bitte keine unnützen Kommentare dazu. Ich biete einfach den Preis, den ich für diesen Monitor maximal zahlen würde. Er hat doch einige Macken und für die will ich einfach nicht mehr ausgeben.

Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich mich extra für das Angebot angemeldet habe. Das "Risiko" liegt ja sowieso primär bei mir, da ich zuerst überweisen muss, aber angesichts des Bieters sehe ich da wenig Probleme.
    Wir können auch vorher telefonieren und/oder ich kann dir zusammengezählt 18 100% positive Referenzen in 2 Foren zeigen, wenn Dich das beruhigen würde.
    Ich schaue die nächsten paar Tage öfters hier rein und würde sofort überweisen.

Sollte Dir das Angebot nicht zusagen, oder jemand anders mehr bieten wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf und einen schönen Urlaub! ;)

• Offizieller Beitrag

Ja inkl. Versand 160,00 Eur und er hat mit ziemlicher Sicherheit keinen, sonst wäre mir das aufgefallen. Der steht hier aber schon wieder verpackt und ich packe den nicht wieder aus und schließe ihn nochmal an.

Also wenn der hier nicht mit 160 inkl. Versand weggeht, schiebe ich ihn nach meinem Urlaub zu Ebay. Hätte das nur gerne vorher noch erledigt ;)