Preiswerter 22" Monitor

• hi Leute.

Also ich suche gerade nach einem preiswerten Monitor .
    Da ich schon gute Erfahrungen mit Samsung gemacht habe solls nun ein Samsung 22 Zoll Monitor werden.
    So nur die Frage welchen, da Samsung ja eine Vielzahl von Monitoren anbietet blicke ich da jetzt nicht mehr so richtig durch.

So meine Anforderungen:

-22 Zoll
    -VGA da mein Notebook nur einen VGA Anschluss besitzt, oder besteht die Möglichkeit durch einen Adapter ein DVI Signal zu erzeugen ?

So ich hab jetzt im Mediamarktprospekt einen entdeckt der glaub ich meine Erwartungen erfüllt, hab mal ein Photo geschossen

Jedoch besteht da das Problem, dass ich bei Pixelfehlern den Monitor nicht einfach zurückgeben kann.
    Auch habe ich über den Samsung SyncMaster 2233BW im Internet keinen Testbericht gefunden.

So jetzt habe ich noch weitere Monitore gefunden die meine Ansprüche erfüllen und zwar :

-Samsung SyncMaster 2253BW 22 Zoll, soll ja der Nachfolger vom 226bw sein.
    -Samsung SyncMaster 226bw
    -Samsung SyncMaster 223bw

So welchen würdet ihr jetzt mir empfehlen,kosten ja alle fast gleich viel oder würdet ihr einen anderen nehmen ?

• Naja einfacher ist es wenn du sagst wie viel du ausgeben möchtest und für was du den Monitor verwenden möchtest. Aber wie es scheint haste dich ja schon auf Samsung festgelegt^^ Ansonsten kannst du dir ja mal die Monitorempfehlung auf Prad durchlesen.