17 Zoll Schrift zu klein, welchen 18er empfehlenswert?

• Zitat

Original von frankeiser
    Das ist der Punkt der mir am K-19 am meisten *aufstößt* ... ansonsten hätte ich mich näher mit dem Gedanken befasst, meinen 1860 vielleicht doch wieder zu verkaufen ... aber da ich mit dem ansonsten sehr zufrieden bin ... im Moment stört mich nur ein wenig, dass er gleich anfängt zu *schwingen/wackeln* ... sobald man einmal gegen den Tisch stösst ... aber das soll beim K-19 auch nicht besser gelöst sein ...

Wie? Einerseits bis du *sehr* zufrieden, auf der anderer Seiten hättest du den 1860NX wegen des Wackelns fast zurückgegeben..? Na..;)

• Zitat

Original von Weideblitz
    Wie? Einerseits bis du *sehr* zufrieden, auf der anderer Seiten hättest du den 1860NX wegen des Wackelns fast zurückgegeben..? Na..;)

Ich wußte ja nicht dass das rel. normal ist ... ist aber auch klar ... ein 19" CRT ist durch die Trägheit der Masse natürlich schwer in Schwingung zu versetzen als ein 18" TFT ... man gewöhnt sich halt dran ... aber der Fuß des 1860NX ist schon ein Witz ... da hätten die doch gleich den des 1880SX nehmen können ... aber nein ... weil da ein paar Cent mehr am Kunststoff gespart werden können ... nun ja ... wie gesagt ... man gewöhnt sich dran.

• Zitat

Original von sombra
    werde geduldig warten.

Grüße,
    sombra

Worauf, hast du dich schon für einen entschieden/bestellt???