Suche 32" LCD TV um 500-700 Euro

• Wichtigste Fakten:

- HD ist kein Thema (zudem um den Preis kaum zu bekommen)
    - Lieber 500 Euro als 700 Euro
    - Bildqualität geht über alles

Ich habe mich ein wenig umgesehen, aber definitive Antworten bekam ich keine.

- Ist die 100-Hz-Technik sinnvoll, ist sie wirklich toll oder eher Jux (bzw. gibt es Probleme bei normalen non-100-Hz-LCDs?)?
    - Ambilight wäre durchaus ein Vorteil (liebäugle derzeit mit dem Philips 32PFL7603D)
    - Da der Fernseher wohl nicht an der Wand steht würde ich natürlich auch einen non-Ambilight nehmen sofern ein anderer für den Preis deutlich besser ist.

Im Moment sehe ich kaum große Unterschiede in den Spezifikationen zwischen den verschiedenen Fernsehern, aber Specs != Realität, daher ...
    (Wenn jemand was empfiehlt dann bitte auch dazu schreiben "warum", nicht nur "Habe ich bei mir zu Hause und ist toll", das gibt mir keine Informationen)

Danke im Vorhinein :)

• Hast Recht mMn für den Preis FullHD unnötig, weil sonst sind die restlichen features weg oder zu teuer und nur full hd alleine is unnötig :)

100Hz zB für Sport wichtig (zb Fußball), es ist so a Sache mit 100Hz, einige sagen es ist gut andere sagen es ist unnötig.Blöd gesagt 100Hz erstellt Virtuelle Bilder zw. den Bildern sozusagen, dass das Bild flüßiger erscheint. Wichtig auch bei Blu Ray in original 24frames Film anschaun.
    Der Philips ist nicht schlecht vor allem weil er AmbiLight hat und USB ist fein (wenn du ne ps3 hast wieder unnötig), welchen ich dir empfehlen kann ist dieser, hatten diesen 1 Monat lange und hat super Bild gehabt im Pal TV, der Nachteil ist er hat kein AmbiLight und kein Digital-Tuner, aber dafür 100Hz und besseren BetrachtungsWinkel.

Jz hab ich einen der kostet 600€ mehr und viel hat sich nicht geändert, außer dass er größer ist und Full Hd hat :)
    Ambilight macht nur Sinn wenn der TV hängt oder wenn du um den Tv ca 30cm Platz hast damit man das Ambilight sieht.
    Nimm keinen Toshiba (gibt keine Garantie) (Wobei sind gute Geräte)
    Samsung hat angeblich schlechten Tuner -> schlechtes Bild bei schlechten/schwachen (analog) Signal aber gut bei HD.