Philips 47PFL9703D/10 das richtige für mich?

• Moin,

nach langer langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder bei prad (vermutlich kennt mich niemand mehr :) )

ich bin schon länger auf der Suche nach was neuem fürs Wohnzimmer und hatte mir auch schon ein paar mal Ambilight Modelle von Philips angeschaut. Gestern bin ich dann durch Zufall im Computerbild Podcast (OK nicht grad die beste Quelle für Tests :) ) über den 47PFL9703D/10 gestolpert und nachdem was man im Video sieht und die Produktseite von Philips sagt scheint das Teil alles das zu haben was ich gerne hätte.

folgendes soll ans Gerät:

• Dreambox 7000 S
    • Sony DVP NS 905 V
    • Mac mini (G4)
    • in Planung Apple TV und eine PS3

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Modell oder einem vergleichbaren von Philips? Gibt es vielleicht günstigere Modelle?

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• da fällt mir noch was ein.

Macht Ambilight bei mir überhaupt Sinn?

Ich werde das LCD nicht an die Wand hängen sonder es steht ca. 20 cm von der Wand entfernt auf einem TV Rack.

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Hi, kann dir nur sagen von den Daten her ist er super und hat alles (neuerster Stand) Betrachtungswinkel könnt besser sein, aber 1a Gerät.
    Ambilight hab ich mir vor einem Monat bei meinem Kauf auch überlegt, bei mir hats gescheitert am Preis, hätte mir aber auch gefallen :)
    Ambilight macht aber nur Sinn mMn wenn der LCD, hängt oder direkt vor einer weißen Wand steht, wo du auf jeder Seite ~20-30cm Frei hast, sonst verschwindet dieser Effekt, und wär ja schade dafür zu zahlen, wenn dieser nicht sichtbar wäre ;)