22 bis 24 Zoll für Zocken, 3D, Filme und Modding

• Hallo, ich bestellt mir gerade nen neuen PC, dazu brauch ich nen neuen Monitor, leider kann ich mich nich Entscheiden. Es soll ein 22" und 24" werden. IM Auge hab ich:

Also zurzeit überleg ich zwischen folgenden:

HP w2207v/h - 277.60 CHF 22"
    SAMSUNG SyncMaster 2253LW - 279.00 CHF 22"
    SAMSUNG SyncMaster 245B - 398.00 24 "

Damit machen will ich zurzeit:

Zocken
    3D Modelling (Blender, Spiele Editoren)
    Allgemeines Game Modding
    TV Gucken/Video (Wobei das hier kein Kriterium is, lege keine nWErt auf HD zeuch, hab meist eh vom video her schon schelchte Qualität)
    evtl. ps2

Später komen evtl. denk ich mal Texturen selbst machen dazu. Zurzeit Arbeit ich nur mit dem Spacer, da mein SKill im 3D noch zu schwach is als das ich selbst Objekte fürs Team machen. IM Spacer werd ich nur Häuser einrichten Qs machen NPS machen usw. und muss eigentlich nix gross selber gestalten.

Was ich machen will in zukunft wahrscheindlich:

Texturen

hmm jo das wärs eigentlich.

Vom Preis her sollte es nich über 400 CHF gehen, das sind so 266 Euro. Überlegen tu ihc mir folgende:

Also zurzeit überleg ich zwischen folgenden:

HP w2207v/h - 277.60 CHF 22"
    SAMSUNG SyncMaster 2253LW - 279.00 CHF 22"
    SAMSUNG SyncMaster 245B - 398.00 24 "

Die 2 Sync MAster sind gerade billig bei meinem Shop. Die sind zwar alle nicht der Hammer für Grafikanwendungen, aber ich bin auch kein professioneler und bis ich hochauflösende Texturen machen dauerts wohl noch n bissl. Würde den HP oder den 245B nehmen. Der Platz is nebensächlich, da ich eh nochn alten hab, welchen ich hinzunehmen könnte, falls ich zuwenig Platz hab. AM liebsten würd ich den HP, wobei 24 " auch nice is, aber weis ned. Könnt auch gerne was anderes sagen.