Was ist von dem Benq G2110W zu halten ?

• Hi,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem neuen TFT. Sitze zurzeit an einem 17" TFT was mir eindeutig zu klein ist. Jetzt soll es für mich einen 22" widescreen geben. Doch ich weiss einfach nicht welches Modell ich kaufen soll.
    Hab mal so bei den großen Preisvergleichen durchgeschaut und da ist mir der Benq G2110W aufgefallen. Mittlerweile kostet der ja nur noch 140€. Das blöde ist nur das ich zu dem TFT so gut wie keine bewertungen finde. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein 22" TFT für 140€ besonders gut sein kann. Also DVI hat er ja das schonmal gut. Und von den Daten her spricht er auch für sich. 2500:1 Kontrast und 5ms Rreaktionszeit. Da kann er mit teureren Modellen mithalten. Aber igendwo muss da doch auch ein Haken sein oder nicht ? Also was ich bis jetzt erfahren habe ist das kein DVI Kabel beiliegt aber das ich für mich unwichtig. Und die Stellposition soll etwas zu nidrig sein, aber das lässt sich ja beheben indem man den TFT auch Büchern oder sonst was stellt.
    Der TFT würde bei mir so ziemlich überall zum Einsatz kommen. Im inet surfen, zocken (schnelle Shooter,CS1.6), Office und filme gucken.
    Ist der TFT dafür geeigent ? Hab auch schon oft gehört das manche TFT`s einen hohen Inputlag haben. Also bin kein Profi Spieler aber sowas möchte ich trotzdem nicht bemerken. Wie sieht das aus mit dem Panel ? ist das irgendein billigpanel oder durchaus mit denen von Samsung zu vergleichen ?
    Also wäre schön wenn mir jemand ein Feedback geben könnte der den TFT selber hat oder zumindest schonmal live gesehen hat.

MfG Posti