LG Flatron L227WT: ein Auslaufmodell?

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der LG Flatron L227WT zur Zeit relativ schwer zu bekommen ist. Hat LG Lieferprobleme oder ist er ein Auslaufmodell und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern?

Einmal editiert, zuletzt von fulgore1101 ()

• Der WT ist wohl nur noch als "Restbestand" im Umlauf, Nachfolger ist der 227wtp-pf.

Nach Auskunft 2er großen Ketten aus meiner Gegend sind beide Modelle im Zulauf.

Der WT dürfte aber noch "alter" Lagerbestand ab Werk/Hersteller sein....

Einmal editiert, zuletzt von QuickMick ()

• Zitat

Original von QuickMick
    Der WT ist wohl nur noch als "Restbestand" im Umlauf, Nachfolger ist der 227wtp-pf.

Nach Auskunft 2er großen Ketten aus meiner Gegend sind beide Modelle im Zulauf.

Der WT dürfte aber noch "alter" Lagerbestand ab Werk/Hersteller sein....

Danke, sowas in der Art dachte ich mir schon. Im örtlichen Saturn stand heute ein WTP (ohne PF). Ist das nun das neue Model oder nicht? Gibts Informationen darüber was genau der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist und was LG am Nachfolger eventuell ver(schlimm)bessert hat?

Edit: Hab eben mal auf der LG Homepage geschaut. Ein WTP-PF ist dort garnicht aufgeführt. Nur der "alte" WT.

Einmal editiert, zuletzt von fulgore1101 ()

• bei Amazon gibt es einen Hinweis auf den Nachfolger KLICK HIER

Der Dynamische Kontrast wurde auf dem Papier von 10.000:1 beim WT auf 30.000:1 beim WTP angehoben.

Beide sind hier bei Prad gelistet und können über den Monitorvergleich direkt verglichen werden. Bei Saturn stand schon einer....hmm gestern (verkaufsoffener Sonntag) war bei uns noch keiner. Würde mir das Teil auch gerne holen.

Einmal editiert, zuletzt von QuickMick ()