22 Zoll HP w2228h / LG L227WTP-PF

• Hi

Hab mir hier jetzt viel durchgelesen und die beiden haben sich jetzt für mich raus kristallisiert. Nutze den Rechner eigentlich für alles, Office, Programmieren und Spielen.
    Hatte anfangs überlegt vielleicht zwei zu nehmen, da es in der uni immer recht übersichtlich beim arbeiten ist, es wäre aber wohl nicht schlau von beiden einen zu nehmen, oder?
    Von beiden liesst man viel gutes, d.h. kann ich mich nicht so recht entscheiden und das Glossy Display vom HP wäre ansich nicht hinderlich für mich.
    Hab ich noch etwas gravierendes übersehen, was mir die Entscheidung erleichtern könnte?

• So, hab mich für den HP entschieden, wunderschönes Bild, kann mich bis jetzt nicht über etwas beschweren. Hab aber nicht den Vergleich zum LG machen können, d.h. kann ich nicht sagen ob der LG dagegen schlechter ausschaut.

• Schließe mich trotzdem an, bin noch sehr unsicher. Der HP hat halt das hässlichere Design von außen, aber bildtechnisch habe ich weder mit Blödmarkt, noch im Saturn irgendwas finden können, da stehen ganz andere Monitore :(