HP LP2275w Treiberinstallation-Zugriff verweigert

• Hallo Forum,

seid gestern besitze ich einen LP2275w.
    Gekauft habe ich das A4 Modell, aber ich schätze es ist ein AT Modell mit einer anderen OSD Version (SPG054 anstatt SPG053), denn der TCO 03 Aufkleber sitzt schief und er wurde in der Tschechei hergestellt.
    Jedoch hat er keine der Macken des AT Modells, von denen hier im Forum berichtet wurde, vllt hing es ja wirklich nur mit der OSD Version zusammen.

Mein Problem betrifft auch nicht den Monitor, sondern den Treiber desselben.
    Benutzte Windows Vista Business

Ich habe zuerst den Monitor Treiber von der beigelegten CD installiert, jedoch danach bemerkt, das es auf der Herstellerhomepage eine aktuellere Version von gibt. Wollte den alten deinstallieren und den neuen aufspielen. Unter Programme und Funktionen gab es leider keine Option ihn zu entfernen, also bin ich drekt über den Gerätemanger gegangen und habe ihn dort deinstalliert.
    Als ich aber die neuere Version installieren wollte, kam die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Zugriff verweigert".

Die Installation klappte weder über den Installer noch über das Treibermenü des Gerätemanagers. Der Monitor wird nun als HP LP2275w unter unbekannte Geräte geführt.

Auf der Homepage des Displayherstellers gab es für genau dieses Problem einen Fix, doch der hat nichts bewirkt

Weiß jemand warum der Zugriff verweigert wurde?
    Und was ist der Vorteil des Treibers gegenüber dem Windows Standard PnP-Treibers?

EDIT: Bei der manuellen Treiberauswahl lässt sich der Monitor als Standard PnP installieren. Scheint sich also um ein Problem mit den HP Treibern zu handeln

Hoffe mir kann jemand helfen
    MfG
    Zeelot

In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsiniger wahrhaft Geisteskrank.

Einmal editiert, zuletzt von Zeelot ()

• Hallo Forum,

ich habe exakt das selbe Problem. Auch nach Anwendung des zuvor genannte Urilities kann ich den Treiber nicht installieren: "Zugriff verweigert" ist die Fehlermeldung.

Gibts inzwischen ine Lösung?

Stephan

• Hallo!

Ich schreib noch mal, weil das Problem noch immer existiert.

Hier einige Details:
    Grafikkarte: GForce 7600 GT, aktueller GForce Treiber.
    Windows Vista SP 1.

Der HP-Treiber lässt sich nicht installieren.

Der Monitor erscheint im Geräte-Manager unter "Andere Geräte".

Das nervt!

Bitte helft!

Danke,

Stephan