Samsung T260, HP LP2475w oder LG W2600HP

  • Hallo zusammen,


    nach Wochen der Recherche (und selbstverständlich Lektüre der entsprechenden Testberichte hier auf prad.de) kann ich mich bzgl meiner geplanten Neuanschaffung noch immer nicht zwischen 3 Monitoren entscheiden: Samsung T260, HP LP2475w oder LG Flatron W2600HP?


    Zu den Anforderungen: ich bin viel im Internet unterwegs, gucke gerne Videos/DVDs, bearbeite meine Urlaubsbilder (ohne mir dabei aber jemals Gedanken über Farbräume oder Kalibrierung gemacht zu haben) und spiele ganz gerne auch mal ein (schnelles) Spiel.


    Deshalb bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich wirklich einen spürbaren Vorteil durch das S-IPS-Panel des HP oder des LG haben werde (die immerhin deutlich teurer sind) - die Blickwinkelstabilität ist nicht so furchtbar wichtig, denke ich (bisher mache ich all das oben genannte auf einem 4 Jahre alten Acer-Notebook mit 15" Bildschirm).


    Herzlichen Dank schon mal für eure Meinungen!

    Einmal editiert, zuletzt von eddi ()