LG W2452V in Kombination Xbox 360 + PC

  • Hallo zusammen,



    ich suche einen Monitor für Spiele am PC sowie hauptsächlich an der Xbox 360. Den PC will ich über DVI und die Xbox 360 über HDMI anschliessen.


    Mein momentaner Favorit ist der LG W2452V.
    Wieso dieser Monitor?!
    - Interpolation einstellbar, daher besserer Support für Spiele
    - TN Panel wegen Reaktionszeit für Spiele
    - LG Qualitätsmarke
    - HDMI, DVI und VGA Support




    Meine Fragen die noch offen sind:


    1.) AUDIO-OUT:
    Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen(vielleicht sogar hier), das er einen Audio OUT hat um das HDMI-Audio Signal weiterschleifen zu können. Ich muss ja irgendwie meinen Xbox Ton zu meinen Lautsprecherboxen bekommen.


    Bei LG auf der Homepage fine ich dazu aber nichts. Kann das jemand bestätigen?



    2.) PAL-50
    Hat diesen Monitor in der Variante schon am laufen? Was mich interessieren würde. Alte Spiele wie z.B. Halo wollen eine PAL-50 Einstellung und nörgeln an meiner momentanen VGA Anschlussvariante mit 19" Monitor(Samsung 931BF + VGA AV Kabel) rum. Das Spiel läuft also nicht.



    3.) HDTV Support + 60Hz Spiele
    Die Xbox Einstellungen für den HDTV Support sehe ich auch nicht, kann also die 60Hz Spiele wie Hitman auch nicht spielen.



    4.) Full HD 1080p Support
    Xbox anschliessen und das Teil erkennt über das HDMI Kabel den Monitor als Full HD fähig und liefert sofern das Spiel es kann eben eine 1080p Darstellung.
    Ansonsten halt hoch interpoliert.



    5.) Vernünftige Darstellung(Geschwindigkeit von Spielen über die Xbox und PC.




    Weiß jemand ob ich alle diese Punkte damit erschlagen kann und ob die Qualität der Spiele entsprechend besser ist als die meines alten 19" Samsung 931BF? Ich erwarte mir von einem 24" Monitor wie dem W2452V noch mal einen gehörigen Qualitätsschub.



    Im voraus schon mal vielen Dank für euere Infos bei den zahlreichen Fragen.






    Viele Grüße


    Tastenfuchs

  • Hi,


    hat den hier wirklich niemand diesen Monitor?????


    Wengistens den Punkt Audio- OUT sollte doch jeder beantworten können der mal kurz auf sein Monitorgehäuse sieht.



    Wie sieht es den mit der Xbox aus?
    Verwendet den hier niemand oder ist mein Beitrag in der falschen Rubrik? Zum Thema "Testberichte Fragen" gehört es doch eigentlich nicht.



    Viele Grüße


    Tastenfuchs