TFT Skeptiker such 19" für seine Holde...

• Hallo zusammen,
    ein bekennender Röhrenfreak (meiner einer) sucht einen 19" TFT für seine Frau. Und bei dieser Suche bin ich prompt auf dieses Forum gestoßen und habe mir auch gleich eure Kaufberatung reingezogen...
    Doch leider ist die (zumindestens glaube ich das) nicht mehr so ganz aktuell, oder? Denn z.B. den empfohlenen "LG L1970HR" kann ich bei geizhals.at nicht mehr finden...

Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir hier einer einen TFT empfehlen kann der die Anforderungen meiner Frau und mir erfüllt.
    Denn sonnst stehe ich Weihnachten ohne was da :(

- Primär soll der TFT für WorldOfWarcarf, Herr der Ringe Online und zum Surfen geeignet sein. Weniger für schnelle Egoshooter. Die zocke eher ich :)
    - Größe sollte 19" 5:4 oder ein (wenn der vorteile bringt, denn eigentlich mach ich die nicht) vergleichbarer 16:9 / 16:10 sein.
    - Anschlüsse DVI & VGA
    - Preislicht so um die 150 Euro

Wäre echt nett wenn mir einer von euch da einen Empfehlen könnte. Denn ich kenne mich mit TFTs 0 aus :(

• Nachdem ich nun noch viele weitere Infos gelesen habe, würde es auch ein 22" Wide tun der eine 4:3 Umschaltung hat. z.B.: der LG FLATRON W2242T-DF