Prad Kaufberatung im Forum?

• Hallo Prad Forum,

Was ist denn mit euch los?
    Wenn ich gucke wieviele Fragen überhaupt nicht beantwortet werden, dann Frage ich mich wozu ihr überhaupt eine Abteilung Kaufberatung habt? Habt ihr keine Lust, oder hättet ihr es lieber das alle die kostengünstige Hotline (Achtung Ironie) anrufen?

Das kann doch nicht so schwer sein, für jene die sich damit auskennen, die aktuellen Top Modelle 19", 22" oder 24" in vieleicht 2 Preisklassen zu vergleichen.
    Oder auf fragen wie:" soll ich monitor 1 oder 2 nehmen", die Vor oder Nachteile gegenüber zu stellen oder wenigstens Antworten!

Also sowas hab ich bis jetzt in keinem Forum erlebt! Ich sag mal:" Prad, hier werden sie sehr selten geholfen!".

Achja, für alle die Hilfe wollen hilft es vieleicht sich mit einem Frauennamen anzumelden! Echt traurig hier!!!

Mushup

Einmal editiert, zuletzt von Mushup ()

• Meist ist es ja immer das gleiche.. schau einfach mal unter monitore in die kaufberatung. nimm einfach irgendeinen und damit wirste glücklich wenn du nicht total pingelig bist. hier sammeln sich nur die verzweifelten die die eierlegende wollmilchsau suchen, die gibts aber nicht. :)

• Ja das muss ich nun leider auch feststellen. Professionelle Hilfe wie vor einigen Jahres es hier noch der Fall war, scheint heute nicht mehr der Fall zu sein. Schade eigentlich.

Zitat

Original von xTr3Me
    Meist ist es ja immer das gleiche.. schau einfach mal unter monitore in die kaufberatung. nimm einfach irgendeinen und damit wirste glücklich wenn du nicht total pingelig bist. hier sammeln sich nur die verzweifelten die die eierlegende wollmilchsau suchen, die gibts aber nicht. :)

Die Kaufberatung ist imho nur eine Auswahl möglicher in Frage kommender Monitore, weiter nichts. Es gibt - so habe ich mittlerweile selber für mich recherchiert einen Haufen weiterer Geräte, die für die jeweiligen Wünsche in Frage kommen. Somit ist die Kaufberatung keine Referenz auf die sich jemand beziehen sollte.
    Außerdem bezieht sich die Kaufberatung ausschliesslich auf das Panel und nicht auf die restlichen - für viele User wie mich wichtigen - Ausstattungsmerkmale. Das hat nichts mit pingelig zu tun.