22er bis max. 180€

• Hi, würd gern wissen welcher Bildschirm bei den Kriterien in Frage kommt.
    Nutze den Bildschirm für:

65% Spiele
    25% Word
    10% Filme

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Wollte mir nämlich zu Weihnachten einen holen.
    Gruß Brocken

Einmal editiert, zuletzt von Brocken ()

• Hi,die hier liegen in deinem Preisbereich:

1.

2.

3.

4.

wobei ich hier zu dem letzten, also nummer 4 tendiere.iiyama sollen gut zum zocken sein ;)

Von den anderenw eiß ich cniht sher viel,aber sehen ganz gut aus, mti der Reaktionszeit usw.

Kannst dir ja mal näher anschaun.

Ich selber zocke css und battlefield 2 und sowas in der Art und wollte mir auch erst einen bis 180€ kaufen.

Dann hab ich aber gesehen dass ich doch lieber etwas "bessere" sag ich mal will. Also hab ich so 30€ draufgehaun und mir den samsung syncmaster t220 gekauft.War mit dem aber beim zocken nciht zufrieden, also hab ich ihn zurückgeschickt und mir gestern den Lg 227wt gekauft.Der soll zum Zocken ausgezeichnet sein und da sind mir die paar Eurönchen das schon Wert.
    Den Monitor hat man dann doch ne lange Zeit.

Schau sie dir einfach mal an. Die Nummer 4 wäre bestimmt was für dich ;)

Lg simagain

• Danke schonmal...aber die meisten von denen sind ab 180€ aufwärts. Und 180€ is eigentlich schon meine absolute Schmerzgrenze. Mit Versand etc isses bei den 4 schon meist bei knapp 190€!

• hm, ja das stimmt tut mir Leid.

Dann würd ich dir trotzdem den Letzten der Reihe, also den 4. iiyama empfehlen.

schau einfach mal bei geizhals oder bei einer preissuchmaschine.Da findest immer gute Sachen ;)

• Für gerade mal 30-40€ mehr kriegst einen richtig guten TFT (LG L227 WTP). Muss man selbst wissen, aber wer mit paar Euro so geizt (und den Monitor hast bestimmt mehrere Jahre) der soll dann halt etwas schlechteres für die paar Euro weniger holn. Muss man selbst wissen ;)

• Hey,

Ja der Ansicht bin ich auch.Aber trotzdem ist der genannte Iiyama gut und wenn du nciht mehr auftreiben kannst oder weiter bisschen sparen willst, dann würd ich den Iiyama nehmen. 10€ mehr oder weniger ist nicht die Welt und es lohnt sich.

Wird schwer da was gutes unter 180€ zu finden zum zocken.Wenn es ÜBERHAUPT was gutes zum Zocken unter diesem Preis gibt.

Könntest z.B. auch einen 19" oder 20" ohne widescreen nehmen, die sind billiger und auch gut zum Zocken ^^

Liegt letztendlich ganz allein bei dir

Lg simagain

• Danke schonmal für die vielen antworten. Der LG L227 WTP scheint wirklich ziemlich nett zu sein. Bei amazon gibts den sogar für 199€ (Ausstellungsstück).
    Überleg, ob ich mir den holen soll. Bin nur n bissl skeptisch, weil er halt ,,gebraucht" ist. ne andere Möglichkeit wär der LG L226WTQ-SF. Kostet bei amazon 180€. Hat n schlechteren Kontrast, aber auch 2ms. Was sagt ihr dazu?
    Gruß

• Ich hab mir bei redcoon.de für 226€ inkl. Versand den L227 WTP bestellt und der wird wohl morgen ankommen laut redcoon.de ;) bin saumäßig gespannt auf meinen 1. TFT ;)

Frag doch mal deine Eltern oder warte halt bis nach Weihnachten vielleicht hast dann ja das fehlende Geld. Sind ja nur noch 8 Tage ;)

Einmal editiert, zuletzt von raiko ()

• Ganz ehrlich? Gibt keinen "ordentlichen" 22er für max 180€.
    Das ist rausgeschmissenes Geld.

Da du vordergründig spielst, und wohl kaum Geld zur Verfügung hast, solltest du lieber nach einem günstigen 19" oder 20" Ausschau halten.
    Z.B.: Samsung SyncMaster 2053BW für 144€.

Neben dem TFT musst du aber auch darauf achten, ob dein PC Leistungsstark genug für die Auflösung 1680x1050 ist. Ohne einer 8800GT(S)-512, wirst du wenig Freude daran haben.

simagain, AOC, bitte nicht ;)

Mfg