22 " Entscheidung

• Hallo,

Ich habe vor mir morgen früh einen neuen Monitor zuzulegen. Vorweg ich bin keineswegs verwöhnt ich habe momentan einen 15 " Monitor von MAG Innovision mit angeblichen 25 ms Reaktionszeit.

Ich wollte um die 200-250 Euro ausgeben. Ich nutze den Monitor zu 70 % spielen (wow,cs,cod) 25 % Surfen 5 % Filme

nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen Monitoren :

LG L227WTP-PF / Samsung T220 / HP w2228h / Samsung 226 BW

ich denke alle sind gut ;) Und es wäre nicht schlecht ein bissl geld zu sparen.... wenn ihr noch andere Vorschläge habt postet sie ruhig

MFG
    Jolle

• hey du ich habe gerade auch den HP Pavilion w2208h im blick ich habe ebenfalls ein Thema erstellt (auch ob der HP Pavilion w2208h einen input lag hat)

Ich bin mal gespannt was die Profis dazu meinen

• Hallo, Jolle,

nimm irgendeinen, einen rundum vernünftigen TFT kann offenbar keiner bauen... suche auch seit Monaten.

Entweder sie sind nicht höhenverstellbar oder die Netzteile fiepen oder der Fuß wackelt, beim Samsung 220 hast du einen Schatten am Bildrand, weil der blöde schwarze Hochglanz-Plastikrahmen auf das Bild spiegelt etc.

Unglaublich...

Gruß Reinhard

• nimm den lg. ich habe gerade einen bekommen und kann nur sagen, für einen tn ein verflucht gutes knackiges bild, zudem ist die blickwinkelabhängigkeit sehr gut für einen tn. der fuß ist nicht der beste, hat man ihn aber einmal eingestellt, steht er und fertig.....

• leute, ich steh vor einem ähnlichen problem. laut prad etc. soll der LG L227WTP-PF ja mit der beste 22" tft im moment sein. jetzt hat benq aber ne neue serie rausgebracht (2200HD), mit FULL HD auflösung 1920 und 16:9 Bild, sowie sehr guten reaktionswerten.
    wenn hier irgendwer dazu was sagen kann wäre ich sehr dankbar.

• Ja, der Trend scheint zu 16:9 zu gehen.

Fragt sich nur, welche Grafikkarten Crysis flüssig mit ner 1980er-Auflösung versorgen wollen ;-))

Werd daher wohl auch den LG nehmen, zumal der Fuß noch deutlich stabiler ist, als der vom Samsung 220...

Gruß R.

Einmal editiert, zuletzt von Reinhard2 ()