LG Flatron W2452V

  • Hi, nachdem ich mit dem Samsung 2253BW Probleme hatte bzgl. Geräusche (Helligkeit) und Bild will ich es jetzt auf jeden Fall mal mit LG probieren, die ja gerne Empfohlen werden.


    Meine Auswahl beschränkt sich auch nur auf den L227WTP und den W2452V.


    Über den 22er höre ich ja wirklich nur Gutes aber das FullHD reizt mich schon beim W2452V. Allerdings habe ich schon wieder in einer Amazon-Bewertung gelesen, er würde brummen beim Helligkeit runterstellen. Ist das ein Einzelfall? In euren Test habe ich noch nichts zu dem Thema gelesen, aber würde natürlich gerne endlich einen Monitor haben der einwandfrei funktioniert.


    Darum nun die Frage an euch.


    Danke für eure Hilfe.

  • Ob er brummt oder nicht ist immer ne Sache ob man Glück hat oder nicht würd ich schätzen. Außerdem nimmt man das Brummen, durch unterschiedliche Umgebungen und andere Geräuschquellen, sicherlich teilweise garnicht wahr.


    Mein 2452V brummt jedenfalls nicht so das ich ihn hören würde, selbst wenn ich das Ohr direkt dranlege. Nutze ihn mit 10/100 Helligkeit.