Samsung Syncmaster 930BF 19" TFT

• Hi,

ich habe 3. dieser 19" TFT's bei mir und würde sie gern an den Mann/die Frau bringen. Es wären sogar noch original Verpackungen incl. Zubehör vorhanden. Monitore können abgeholt, aber auf Wunsch auch versand werden. Hier noch mal kurz die wichtigsten Daten:

Größe: 19" -1280 x 1024

Helligkeit: 270 cd/m2

Kontrast: 700:1

Reaktionszeit: 4 ms

Anschlüsse: DVI-D, VGA

Grüße Halz

• Pakete sind laut Aufkleber vom 14.07.05, macht also ein Alter von 3,5 Jahren. Bemerkt habe ich bei keinem der 3.Pixelfehler, kann diese aber nicht zu 100% ausschließen. (Wenn du willst kann ich ja mal ne Pixelüberprüfung machen). Ansonsten sind sie noch in einem Top Zustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches. Preisvorstellung meinerseits wären so 75€ + Versand. Preis ist aber noch verhandelbar. Kannst dich ja dann über PN melden. So, hoffe, dass alle wichtigen Fragen hiermit beantwortet sind.

MfG halz

• Bin an allen drei Interessiert!
    - Erst Besitzer?
    - Kannst du nach Pixelfehler schauen?
    - Dein Verkaufsgrund?
    - Bilder?
    - Versand mit DHL oder Hermes etc.?
    - Abholung wo?
    - Nichtraucherhaushalt / Haustiere?

• freu mich, dass du an allen 3. interessiert bist! Nun zu deinen Fragen:

1. Ja, die Geräte wurden von mir erworben
    2. das kostet extra^^ :tongue:
    3. Möchte mir einfach größere TFT's kaufen, ansonsten war/bin ich mit den Bildschirmen zufrieden

4. Kann ich machen, obwohl sie auf den Bildern bestimmt nicht anders ausschauen als im web, Pixelfehler wirst du auch nicht drauf erkennen :D
    5. Versand kann ich dir UPS anbieten, oder standartmäßig DHL, wie du willst (obwohl UPS für mich besser wäre)
    6. Können im Süden Berlins abgeholt werden
    7. Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere

Kannst mir per PN ja eine email Adresse geben, damit ich dir die Bilder schicken kann.

So dann noch ein schönes Wochenende,

halz.

• 2. Wie viel extra?

5. Mir wäre DHL lieber als UPS.

6. Schade, zu weit weg.

Hast du die Rechnung(en) noch? Hast du irgendwo Referenzen (Bewertungen)? Bietest du den Monitor auch woanders an?

Machst du mir einen Komplettpreis inkl. DHL?

• das mit den Extrakosten war nur ironisch gemeint. Bezüglich des Versands kann ich es auch mit DHL machen, jedoch sehe ich da keine Vorteile für dich, zumal UPS für mich leichter und für dich günstiger ist (aus berufstechnischen Gründen). (16€ UPS vs. 21€ DHL) Komplettpreis inklusive Versand wären 240€. Du bekommst die TFT's mit Originalkarton und Zubehör.
    Referenzen (wenn du ebay-Accounts meinst) kann ich dir nicht nennen, da ich über ebay bis jetzt noch nichts verkauft habe. Sollte unser Deal nicht klappen, werde ich es aber wohl oder Übel machen müssen. Mich haben bis jetzt die Geschäftsgebaren abgeschreckt. Ich denke es ist in unser Beider Interesse die TFT's über prad zu verkaufen. Du bekommst die 3. TFT's zu einem besseren Preis, als über ebay und ich bin alle 3. auf einmal los ohne Gebühren an ebay entrichten zu müssen. 8)

Das mit den Rechnungen ist schwierig, da müsste ich noch mal nachschauen. Wie gesagt, sie sind 3,5 Jahre alt, weswegen die Originalrechnung zwecks Garantie keinen Sinn mehr macht. Wenn du eine Garantie für das Alter der Schirme haben willst kann ich auch ein Foto mit dem Versanddatum auf dem Karton machen oder von der Geräterückseite. So hoffe, ich konnte dir alle Fragen beantworten.

Schönes Restwochenende,

Grüße halz

• Na, eine Frage ist unbeantwortet geblieben. "Bietest du den Monitor auch woanders an?" Den einen TFT mit Pixelfehler möchte ich nicht haben. Ich hoffe du verstehst das. Ich möchte die TFT's deshlab mit DHL versendet haben, weil ich sehr weit fahren müsste falls der UPS Fahrer mich nicht antrifft um das Paket zu holen. Bei DHL brauch ich nur gegenüber meiner Arbeitsstelle in die Postfiliale gehen. Ich hoffe du findest noch die Rechnung und kannst die anderen beiden Bildschirme auf Pixelfehler testen.

• Hi Zip,

zu deiner Frage: Nein, ich biete den Monitor nirgendwo anders an. Das mit dem Versand per DHL geht klar. Die anderen beiden Monitore haben keinerlei Pixelfehler. Würde sie dir aber erst versenden wollen, wenn ich Ersatz gefunden habe.

Original von halz
    Hi Zip,

zu deiner Frage: Nein, ich biete den Monitor nirgendwo anders an. Das mit dem Versand per DHL geht klar. Die anderen beiden Monitore haben keinerlei Pixelfehler. Würde sie dir aber erst versenden wollen, wenn ich Ersatz gefunden habe.

Machst du mir einen neuen Preis für die beiden Monitore? Was für einen Ersatz Monitor suchst du? Hast du die Rechnung(en) gefunden? Ja, ich weiß die Garantie ist vorbei, aber trotzdem hätte ich die Rechnung(en) gerne.

• der neue Preis wären 150€ plus Versand. Wieviel das bei DHL ist muss ich erst noch in erfahrung bringen. Mit Ersatz meine ich, dass ich mir ja erst einmal neue TFT's zulegen muss, bevor ich dir die beiden verkaufen kann. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr finden können.