HP LP2475W

• Biete den Spitzenmonitor HP LP2475W in neuwertigem Zustand. Ich habe mir das Gerät selbst
    zu Weihnachten geschenkt, bin mit der Größe aber unzufrieden und gebe den Monitor daher ab.
    Alle Belege und Verpackung vorhanden, Kaufdatum Mitte Dezember 08.

Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-IPS • höhenverstellbar • Pivot • Besonderheiten: 6x USB 2.0 • zusätzliche Anschlüsse: S-Video, Komponenten,
    Composite

Preisvorstellung: 444 €

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass der Bildschirm DVI, VGA, Displayport und HDMI hat?

Gruß
    Oliver

P.S.: Weiß zufällig jemand, welchen Support HP für die 3 Jahre Garantie bietet?

Dell und Eizo tauschen ein defektes Gerät ja in kürzester Zeit aus... super Service, muss ich schon sagen. Mit HP hab ich allerdings keine Erfahrung...

NEC Spectraview Reference 322UHD-2 :S Wacom Cintiq Pro 24

16" Macbook Pro M1 Max

Edited once, last by Death-Gaze ().

• Hallo,

der HP Service ist sehr gut, ist nicht mein erster. zu den Anschlüssen:

Eingänge, Stecker: 2 x DVI-I (analog & digital ), 1 x HDMI (digital), 1 x DisplayPort (digital), 1 x Component Video, 1 x S-Video und 1 x Composite Video

• Also ich hätte Interesse an dem Monitor.
    Gehe ich jedoch richtig in der Annahme, dass es sich um das gleiche Gerät handelt welches es hier NEU für 460 gibt ????

In diesem Fall könnte ich die Preisvorstellung von 20€ unter Neupreis nicht nachvollziehen ??

sis

• @sisiphos: Dass das aber scheinbar ein Shop für Business Kunden ist, ist dir klar, oder?

Die Preise dort sind zzgl. Mehrwertsteuer...

NEC Spectraview Reference 322UHD-2 :S Wacom Cintiq Pro 24

16" Macbook Pro M1 Max