Bestelle mir jetzt ...

• "..." heißt "da kommt noch was nach?".

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• bestelle mir jetzt...

....den NEC 2080 UX beim so oft erwähnten TFT shop.

Mal schauen wann das Päckchen kommt. Renne morgen früh gleich zur Sparkasse und überweise das Geld.... Wäre schön wenns bis Samstag was wird.

Ist das normal, dass man von jedem nen Vogel gezeigt bekommt wenn man sagt was man für nen TFT ausgeben will?

• Zitat

Original von MarcHH
    Ist das normal, dass man von jedem nen Vogel gezeigt bekommt wenn man sagt was man für nen TFT ausgeben will?

Revanchiere dich in 20 Jahren wenn die ihre Augen ruiniert haben weil sie jahrelang mit unscharfen Flimmerkisten gearbeitet haben.

• kenn ich!!!!!!!!!!!!!!! einfach ignorieren :D :D :D

• Zitat

Original von MarcHH

Zumindest wird man ein bisserl belächelt, aber die noch von den "Röhren" sitzen wissen gar nicht was Sie versäumen. Ich freue mich jeden Tag auf meinen TFT. Ja und durch das "Fast-Nicht-Rauchen" (nur am Abend ein paar Stück) habe ich nach vier Wochen schon ein wenig vom Kaufpreis wieder gespart. :)

Gruß GranPoelli

• Also ich habe auch 550 EUR für meinen Liebling ausgegeben und es bis heute nicht bereut!

Klar ist das verdammt viel Geld für so ein Teil und ich glaube der Wertverlust ist auch ziemlich hoch da es kaum so eine rasante Weiterentwicklung wie im Bereich TFTs gibt....trotzdem wir sind ja Männer und deshalb kaufen wir uns ja auch gerne Sachen die wir eigentlich gar nicht brauchen ...sondern einfach nur haben wollen! :D :D :D

• Zitat

Original von MarcHH
    bestelle mir jetzt...

....den NEC 2080 UX beim so oft erwähnten TFT shop.

Da Du aus Hamburg kommst, hättest es Dir viel einfacher machen können und bei monitor-direct.de bestellen können. Die kommen aus Deiner Gegend.
    :))

/////
    \\ /////
    /////
    // \\\ ///
    \\\\\\ //////

• :/

Naja, egal jetzt! Hab nur gutes über tft-shop gehört (hier) und nu glaub ich das auch. Und in Zeiten der Gottschalk Brüder kommen die Pakete ja sowieso schnell an, denk ich mal.

• Zitat

Original von MarcHH

Das kommt meiner Erfahung nach gerade von den Leuten, denen vor einem CRT noch nicht mal aufällt, optisch den Unterschied zwischen mit 60 oder 85 Hz Bildwiederholfrequenz sehen, geschweige denn etwas wie "Schärfe".
    Du glaubst gar nicht, wieviel Leute mit absolut unergonischen Bildeinstellungn arbeiten und denen das überhaupt nicht stört. Wieso sollte man dann soviel Geld für einen TFT ausgeben..? 8o :rolleyes:

Es ist schon ganz gut, das uns unsere Augen doch noch etwas Wert sind. :)

• Klaro:

The difference between men and boys is the price of their toys!

In diesem Sinne dem board ein aktives langes Leben!!!
    Vielen Dank für die ausführliche Info.

skipper