Benq V2400W und die PS3

  • Hat von euch schon mal jemand die PS3 am TFT gehabt und mit dem Benq daran gezockt.???
    Möchte mir den Bildschirm kaufen aber ich weiß nicht ob der Tft tauglich ist für die PS3..???


    Bitte um schnelle antwort.


    Und noch was brauche ich eine besondere Graka wenn ich den Bildschirm für windows xp benutze oder reicht meine Geforce fx5200 128mb.???

  • Ich hatte bereits mehrmals die PS3 eines Freundes an meinem BenQ V2400W (via HDMI) und damit keinerlei Probleme. Zum Zocken ist der also gut geeignet, allein schon wegen der geringen Latenz.


    Deine Grafikkarte solltest du aber austauschen. Mit einer GF 5200 wirst du in der nativen Auflösung (1920x1200) nicht viel machen können, dafür ist deren Leistung viel zu gering.

  • Zitat

    Original von SaschaWillems
    Ich hatte bereits mehrmals die PS3 eines Freundes an meinem BenQ V2400W (via HDMI) und damit keinerlei Probleme. Zum Zocken ist der also gut geeignet, allein schon wegen der geringen Latenz.


    Konntest du ihn auf 1080p stellen an der PS3 ?


    Bei mir funktioniert nur 1080i und das flimmert zB im WWW-Browser. 720p läuft flimmerfrei.

  • Das würde mich auch interessieren. Ich möchte mir auch diesen TfT zulegen um unter anderem mit meiner Xbox 360 zu zocken. Hab jedoch schon in mehreren Foren gelesen, dass es speziell bei der PS3 mit 1080p zu Problemen führt (flimmern oder so).


    Ist das bei der 360 auch so? Hat das jemand getestet? Kann man das vielleicht irgendwie einstellen? 720p wie auch 1080i soll ja funtionieren.