Hallo,
erstmal Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines LG L227-WTP-PF, bin von einem Fujitsu-Siemes 19" umgestiegen.
Bin von dem Gerät auch sehr angetan, hat keine Pixelfehler und liefert an und für sich ein klasse Bild.
Nun hat sich bei mir aber ein Problem gezeigt, bei der Wiedergabe von DVDs oder Video-Dateien von der Festplatte kommt es bei schnellen Szenen zu Bildfehlern.
Ich versuche mal sie zu beschreiben, etwa in der Mitte (von oben nach unten gesehen) kommt es Bildfehlern. Es sind waagerechte Striche erkennbar, wo das Bild nicht richtig dargestellt wird. Das Gesamtbild wirkt zerschnitten. Diese Fehler sind nur kurz da, und dann wieder wo anders.
Habe den Monitor mit einem DVI-Kabel angeschlossen, Grafikkarte ist eine 9800GTX+.
Habe das ganze auch schonmal mit dem VGA-Kabel meines alten Monitors getestet, keine Änderung.
Auch das ändern der Auflösung brachte nichts.
Nun möchte ich gerne Wissen, ob mein Gerät einen Fehler aufweist, denn noch bin ich ja in den 14 Tagen wo eine Rückgabe möglich ist, oder ich einfach nur was an den Einstellungen ändern muss, um diesen Fehler zu beheben.
Viele Grüße
Marc