LG L227WTP-PF

• Hi liebe Leute,

ich hab zur Zeit den Samsung SyncMaster 930BF und dachte es wäre an der Zeit auf nen 22 Zoller zu wechseln.
    Auf der Suche nach einem guten Gerät bin ich natürlich auf den LG L227WTP-PF gestoßen und bisher hört man ja nur gutes.

Ich benutze mein Monitor ab und zu zum spielen (hauptsächlich Schlacht um Mittelerde, bisl CS und Herr der Ringe Conquest, das ab Morgen erhältich sein wird), DVD schauen, mit Word arbeiten und surfen halt. Also übliche Sachen halt.

Mich würde interessieren ob der LG L227WTP-PF wirklich so der Wahsninn ist (der Preis ist ja auch unglaublich gut) oder ob es evtl. ein 22 Zoller mit einem S-PVA Panel wie z. B. HP LP2275w in meinem Fall auch tut. Oder merkt man das Reaktionsverhalten bei einem S-PVA Panel schon extrem?

Ich mein ich bin kein Hardcore Zocker, weder gucke ich auf jeden Pixel bei nem Ego-Shooter, aber ein gutes Bild bei DVDs wäre mir wichtig und bin auch kein Freund von schlieren, wenn es auffälliges schlieren ist.

Weiß jetzt net ob ich lieber bisl mehr für ein gutes Panel ausgeben soll..... einziges Manko wäre halt das Reaktionsverhalten, ob man das wirklich extrem sieht oder nur ein Problem für Hardcore-Zocker ist.

Ps. Wie gut sind die 22 Zoller mit Full-HD wie der LG Flatron M227WD? Für Spiele ungeeignet?

3 Mal editiert, zuletzt von Nike83 ()