Samsung 2053BW Standfuß

  • Hätte eine Frage bezüglich des Standfußes vom Samsung 2053BW:


    Laut Angaben im Internet hat dieser Monitor Swivel- und Tiltfunktion. Kann diesen Monitor aber nicht kippen (od. zumindest weiß ich nicht wie).


    Weiters ist es scheinbar unmöglich, den Standfuß wieder zu entfernen, was ich auch schon in einer Amazon-Rezension gelesen habe.


    Hat vielleicht jemand diesen Monitor und die gleichen Probleme bzw. Lösungsansätze dafür?


    Danke im Vorhinein!

  • Hallo


    Den Monitor kann man kippen, geht bei mir aber extrem schwer.
    Ich hab den Fuss extra nochmal abgebaut um das zu versuchen, da ich Angst hatte da was kaputt zu machen.


    Den Fuss hab ich durch stärkeres Ziehen in Verbindung mit hin und herwackeln wieder rausbekommen.



    mfg

  • Hab den Standfuß zwar nicht rausbekommen, aber das Kippen funktioniert wirklich, wenn man etwas stärker drückt - Hatte wohl zu viel Respekt vor dem neuen Gerät^^


    Vielen Dank für die Hilfe!