ich habe im Bezug auf den Samsung T220HD eine wichtige Frage, diese kann oder will mir Samsung leider nicht beantworten.
Der T220HD hat ein Firmwareproblem beim Firmwareupdate im DVB-T Modus.
Sobald sich das Gerät die neue Firmware einspielt, hat man anschließend den automatischen Reboot im DvB-t Modus (das Panel schlatet sich alle 2 sec. an und aus). Diese Problem ist bei Samsung bekannt.
Aus diesem Grund welchselt Samsung autom. alle TFTs aus, die sich bei der Hotline melden. Was natürlich schön ist
Aber weiß einer ob in der neuen Firmware das Update für den DvB-T Modus deaktiviert wurde? Nicht das man später wieder das gleiche Problem hat???
PS: ich habe mir eine Skymaster DvB-T Antenne gekauft (Stromversorgung 5Volt über den Reciver). Da aber der T220HD nur auf aktive Antennen anspringt, habe ich folgende frage.
Ich habe noch ein T-Antennenadapter wo ich eine aktive 5Volt Stromversorgung direkt einspeisen kann (Adapterstück/Stromversorgung ist noch von der alten "one for all Antenne". Kann ich diese aktive Adapterstück direkt mit der Skymasterantenne verbinden? Somit bekommt die Antenne die 5Volt Einspeisung? Oder mache ich mir dort was kaputt (Antenne / TFT)???