Dell 3007WFP-HC - Raum Nürnberg, 799€ - Noch 3 Jahre Vor Ort Service

• Servus,

verkaufe den Dell 3007WFP-HC meiner Freundin.
    Die macht zur Zeit ihre Immobilienfachwirtin und hat keine Zeit mehr zum spielen. Deswegen steht der Tft hier nur noch ungenutzt rum.

Wir haben erst vor kurzem ihre 4870X2 verkauft um ihren Rechner abzurüsten. Deswegen brauchen wir zur Zeit nichts, nur Geld.
    Haben uns auch schon einen 24" als Ersatz für ihren 30" geholt.

Der 3007WFP-HC hat die Rev. 02 und wurde am 28.03.2007 bei Fast-Trade-Germany gekauft und hat keinen Pixelfehler.
    Des weiteren verfügt der Monitor über einen "5 Jahre Vor Ort Service"
    Hier auf der Dell Seite können die Rechte des alten Besitzers auf den neuen übertragen werden

Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien technischen sowie auch optischen Zustand und wird inklusive original Zubehör und OVP verkauft. Der Monitor könnte natürlich auch im original Karton verschickt werden, dann müsste das Geld aber vorab versendet werden. Per Nachnahme möchte ich den nicht versenden. Mir wäre es am liebsten der Käufer schaut sich den tft an und nimmt den dann mit.
    Rechnung ist vorhanden und gibt es natürlich dazu.

Bilder des Monitors:

Der 30" und 24" der den 30" dann ersetzt
    Der 30" in seiner ganzen Pracht. Der Linke gehört meiner Freundin, der Rechte gehört mir

Daten zum Monitor:

Link zum Dell 3007WFP-HC

* Bildschirmgröße : Breitbild-LCD-Flachbildschirm mit 30 Zoll
    * High-Colour: 92% Colour Gamut (tiefe Farbsättigung)
    * Auflösung : 2560 x 1600 Pixel
    * Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis : 8 ms/300 cd/m²/1000:1
    * Abmessungen (B x T x H) : Mit Fuß: 690 x 200 x 470 mm (zusammengeschoben)
    * Gewicht : 11,38 kg
    * Merkmale : 100-mm-Wandbefestigung nach VESA-Standard, reflexionsarme Beschichtung 3H
    * (Freie) Anschlüsse insgesamt/Anschlusstyp : (Digital) Dual Link (DVI-D) mit HDCP, 9-in-2-Kartenlesegerät, 4 USB 2.0-Anschlüsse, Sicherheitssteckplatz
    * Punktabstand : 0,25 mm (Pixelabstand)
    * Farbe : Schwarz
    * Garantie : 5 Jahre Vor Ort Service
    * neueste Revision A02

Preis: 799€
    Versand mit DHL würde ca. weitere 40-50€ kosten.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße
    Grauer

PS: Wer sich so ein Monster holen will, sollte sich über die Folgekosten schon vorher Gedanken machen. Der Monitor braucht GraKa Power satt! Zumindest wenn man damit spielen will. :)

Auf Grund des neuen EU-Rechts möchte ich folgende Information hinzufügen:
    Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel, den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten. Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regel nicht einverstanden sind. Mit Ihrer Angebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag. Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

DS4-EX38 - 2x2Gb Speicher
    E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    Pioneer 215 - 750Gb Samsung
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E

• Habe mich erkundigt, bei GLS würde der Versand ca. 15€ kosten.
    Das wäre dann inkl.

Grüße
    Grauer

DS4-EX38 - 2x2Gb Speicher
    E6420@3,2Ghz
    Mugen - Liberty 500
    Pioneer 215 - 750Gb Samsung
    4870X2 - 30" 3007-HC

42PX80E

Edited once, last by Graue Eminenz ().