Da beide eine sehr positive Bewertung bekommen haben steh ich jetz vor der Qual der Wahl. Welchen soll ich nehmen?
Tendiere zum 227WT auch wenn die Ergnonomie und so beim Chimei besser sind.
-->
Da beide eine sehr positive Bewertung bekommen haben steh ich jetz vor der Qual der Wahl. Welchen soll ich nehmen?
Tendiere zum 227WT auch wenn die Ergnonomie und so beim Chimei besser sind.
gibt's den chimei eigentlich noch zu kaufen? in ösiland leider nicht mehr. ich würde grundsätzlich die aktuellere hardware empfehlen und das ist in diesem fall der 227WT. warum nur diese beiden? auch andere 22'' monitore haben gute bewertungen bekommen. der LG ist sicher super, in punkto ergonomie gibt es aber bessere.
also ich hab genau ne andere info
und zwar, dass es den chimei NUR noch im ösiland gibt
naja den wt krieg ich auch nimmer hab ich gerade am telefon erfahren.
und da der chimei genau so selten zu sein scheint brauch ich dann wohl nen anderen.
irgendwelche empfehlungen?
sollte absolut gamertauglich (den 227wt wird warscheinlich eh keiner schlagen so wie ichs gelesen hab)
aber auch nicht zu "scharf" sein (haben in der arbeit den syncmaster 2493HM von samsung und da tun mir die augen immer weh, wär aber sowieso ein 24")
wär nett wenn mir wer helfen könnt.
Also keiner ne Meinung zu AKTUELLEN 22" Gaming TFTs?
Die Testberichte und Erhältlichkeiten der Monitore in der Kaufberatung sind ja schon ne Weile her also bitte um Meldungen