Iiyama ProLite B2409HDS-B1 - Erfahrungen, Hersteller empfehlenswert?

• ich würde das direkt wieder stornieren, so lange Lieferzeit? die erwarten den Monitor zum 27. und bis der dich dann erreicht ist schon 3 April! bis dahin sind die Preise noch weiter unten.

• Andi

könnt ihr bitte beim Testen der Bildqualität des Iiyama Monitors zum Benq gegenüberstellen?

ich hoffe Iiyama E2209HDS schneidet bei der Bildqualität besser ab als BenQ E2200HD

• ich würde das direkt wieder stornieren, so lange Lieferzeit? die erwarten den Monitor zum 27. und bis der dich dann erreicht ist schon 3 April! bis dahin sind die Preise noch weiter unten.

gibt es einen shop der den monito auch jetzt schon liefert!?

• Ich hatte bereits am 9. bei mindfactory bestellt.
    Nach zwei Tagen immer noch nix neues, im Shop noch auf verfügbar (in 2-3 Tagen lieferbar).
    In den Rechnungs/Bestell-Details stand dann auf 20.4. oder was erwartet.
    Und für sowas kauft man dann auf Vorkasse, über einen Monat warten?
    Habs direkt wieder storniert.
    Nun wird wohl der Test entscheiden, ob ich mir überhaupt einen neuen Monitor kaufe.

• hab nun auch stoniert!
    Vor 2 tagen dann den Acer P243WD bestellt! Heute gekommen, und ich muss sagen einfach klasse!
    Schoener billiger Gamer 24"TFT!

• Die Fertigstellung ist zum 15. März geplant. Also der Test ist so gut wie abgeschlossen. Details kenne ich aber noch nicht.

Kommt der Test noch diese Woche? Will nur wissen ob es sich lohnt zu warten oder ob sich der Test noch verschoben hat.

mfg

• Kommt der Test noch diese Woche? Will nur wissen ob es sich lohnt zu warten oder ob sich der Test noch verschoben hat.

mfg

würde mich auch brennend interessiern. Da der Preis gerade leicht am fallen ist ;)