Hi,
ich hab mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema TFT Monitore befasst da ich mir demnächst einen holen möchte.
Es sollen um die 26" sein und genutzt wird er wohl hauptsächlich für Officeaktivitäten, Java und allgemeine Programmierung(bin Informatikstudent), Filme und selten mal Spielen.
Ich hab einerseits nen Desktoprechner mit AMD 2600+ 2 gb ram und ner Geforce TI 4600 (reicht das leistungsmäßig für 26", wegen der hohen auflösung????) und ein Thinkpad T60 mit Dualcore 1,83 Ghz und leider nur OnBoard Grafik so ne standartkarte mit D-SUB (
) (reicht das leistungsmäßig, wieder wegen hoher auflösung). Letzteres wird mich wahrscheinlich zum Kauf einer Dockingstation für das Thinkpad zwingen da ohne DVI anschluss wohlmöglich in den Größenregionen bei nem TFT die Qualität wohl sehr leiden wird oder???
ich hab jetzt mal nen wenig rumgeschaut und mir sind da einige aufgefallen.
erstmal der
und noch mehr aufgefallen der hier:
und jetzt hab ich noch ne frage was der unterschiede(die unterschiede) zwischen den verschiedenen Samsung modellen ist?
was sind die vor/nachteile der einzelnen monitore?
welchen würdet ihr empfehlen?
dockingstation pflicht??
ich würd gern beide pc's über den monitor laufen haben und immer wieder umschalten können ohne viel mit kabel rumzuwurschteln, geht das?
also das ich beide gleichzeitig dran hab und nur umschalten muss?
ODER würdet ihr mir vielleicht was komplett anderes empfehlen????
danke schonmal ![]()