Ok ich versteh das aber wie ist es dann mit Tft die du dir schicken läßt ?
Die sind ja auch offen ? Oder läuft das im Versand anders ?
-->
Ok ich versteh das aber wie ist es dann mit Tft die du dir schicken läßt ?
Die sind ja auch offen ? Oder läuft das im Versand anders ?
Also die im Versand ... z.B. bei TFTshop.net ... sind OVP und ungeöffnet ... würde man auch sofort erkennen falls da schon mal wer versucht hat den Karton zu öffnen ... dort wären sicherlich Klebebandrückstände zu finden ... bzw. der Karton löst sich ja auch ein wenig ab wenn man das Klebeband entfernt ... sorgfältig gemacht allerdings wird es einem nicht so deutlich auffallen ...
Hat dein Händler die Verpackung wenigstens ordentlich aufgemacht ... oder das Klebeband einfach abgerissen ... was ja nicht so schön aussehen würde ...
Hat er dir definitv zugesichert das der TFT spieletauglich ... bzw. Ego-Shooter-Tauglich ist ... oder wie hat er es gesagt ... ?
Naja vorsichtig war er nicht beim Aufmachen also da ist ordentlich Karton mitgekommen, er hat es dann wieder zugeklebt.
Ich habe ihn nicht direkt nach 3d Shootern gefragt, bzw. es war eher so " kann man damit auch gut 3d Spiele spielen " er hat nur genickt und gemeint geht gut.
Aber schau ich versteh es immer noch nicht wie können verschiedene Test sagen sie Schlieren sind kaum zu sehen ?
Also für mich stimmt einfach was nicht. So wie es aussieht, sieht das ganze Ding wie ein Tft der ersten Generation aus ich mein du hast Geistereffekte ( heißt so oder ?) am laufenden Band.
Ich habe das TFT gekauft weil ich mir dache die seien nicht so schlimm bzw. die Test durchwegs positiv waren.
Nun stelle ich noch mal die Frage bin ich überempfindlich oder habe ich nur ein Problem mit meinem Gerät. Es kann mir keiner erzählen er kann so spielen das gibts nicht.
Wegen dem Onlineversandt, ich meine was ist wenn du es da zurück schickst , da ist ja die Packung auch schon offen ? Mucken die nicht auch auf ?
Also eines ist aber Strange, ich habe kein analoges Kabel dazu bekommen.
Ist das normal ?
Na also wenn er selbst den so aufgerissen hat ... dann kann er darüber nicht meckern ...
Und die zugesicherte Eigenschaft der Eignung für 3D-Spiele hat er ja auch nicht einhalten können ...
Aber vermutlich warst du alleine in dem Laden ... oder hattest du jemand dabei der das bestätigen kann ... ?
Was lese ich da ... da war kein Kabel dabei ... bist du sicher das der Monitor vorher noch orignal verschlossen war ... oder glaubst du er hat dir einen Rückläufer / Ausstellungsstück verkauft ... ?
Kein analoges Kabel ich muß zugeben das es mich nicht gleich stutzig gemacht hat weil ich seit längeren eine Karte mit DVi habe und ich länger analog nicht mehr benützt habe.
Aber jetzt wie ich mir nochmal die Reviews druchlese, sehe das laut deren Inhaltsangabe ein solches dabei sein sollte.
Nein leider ich war allein mit dem Verkäufer. Hmm das wäre aber nicht so gut ich denke nicht daran mir den schwarzen Peter zuschieben zu lassen
Naja ich fahr morgen hin und rede mit dem.
Es wundert mich trotzdem das so viele kein Problem mit dem Teil haben. Vielleicht habe ich einfach nur Pech. Hatte auch mit meinen Digicams kein Glück.
Sorry der letzte Satz ist ein wenig falsch, ich mein nicht das dies Gerät schlecht ist , keines wegs es ist toll.
Ich bezog es auf Spiele.
Was kam denn heute bei deinem Händler raus ... ?
ZitatOriginal von Outsider
Wegen dem Onlineversandt, ich meine was ist wenn du es da zurück schickst , da ist ja die Packung auch schon offen ? Mucken die nicht auch auf ?
Wenn es ein seriöser Online-Händler ist und der TFT in absolut neuwertigem Zustand ohne Kratzer o.ä,. zurückgesendet wird, bekommt man den Neupreis auch vollständig inkl. Versandkosten zurück.