Hallo,
seit mehreren Wochen zermattere ich mir nun den Kopf darüber welchen neuen Monitor ich mir zulegen soll. Dabei verging nicht ein einziger Tag
an dem ich nicht irgendeine Zeitschrift gewälzt, oder irgendeinenen Test bzw. Erfahrungsbericht im Netz gelesen habe. Nach all der Grübelei sind
nun am Ende nur noch 2 Monitore auf meiner Liste:
Der Samsung 245B Plus und der LG L246WHX
Über beide liest man sehr viel Gutes und recht wenig schlechtes. Sie liegen beide in meiner Preisvorstellung, gefallen mir vom Aussehen und
scheinen meinen Hauptanforderungen wie Spiele und Office Anwendungen gut gerecht zu werden.
Nun meine grosses Problem.. ich kann mich zwischen beiden einfach NICHT entscheiden :wacko:
Deshalb meine einfache Frage. Zu welchem der beiden würdet ihr mir raten? Ist einer der beiden vielleicht den entscheidenen Tick besser der mir
die Entscheidung leichter macht? Ich bin für jede noch so kleine Entscheidungshilfe dankbar!
P.S. Falls ihr mir zum Samsung 245B Plus ratet hab ich direkt noch eine weitere Frage wo kann ich diesen am besten kaufen? Irgendwie verwirrt es
mich nämlich ganz schön das sowohl bei idealo.de als auch bei guenstiger.de so gut wie keine Händler für den Monitor auftauchen Es gibt zwar
noch die Seite Pixmania.com wo man ihn recht günstig bekommt allerdings schrecken mich dort die zahlreichen negativen Kundenmeinungen ab.