hehe in der tat der 24er ist sehr groß, aber alleine sollte das doch kein problem sein von der Größer her. Weil ich am Ende doch noch den 24er bevorzuge... Mit welchem Game hast ist dir das Ghosting aufgefallen? Die meisten neuen Games haben schon einen Schliereneffekt drin der mir persönlich sehr gefällt, wie bei Cryisis, DOD:S oder TF2 glaub ich.
HP w2448hc
-
-
-
Na klasse, jetzt werd ich auch noch gequält mit Bildern, ich hab meinen Moni eingeschickt und sitzt jetzt erstmal auf meinem alten 19" rum.
Naja, halb so wild bald kommt er ja wieder. -
War er defekt?
-
hab an allen 4 Seiten deutlichen 2cm lichtvorhof. ist garnicht so schlimm. ka warum es mir aufeinmal auffiel
aber super teil
kann nur zu raten lasst euch von sowas nicht abschrecken! -
Hallo,
ich habe auch den hp w2448hc im Blick. Habe mal eine Frage zum HP Store für Studenten und Berufseinsteiger:
Wenn ich was dort bestellen will, muss man folgende Mitteilung bestätigen:
Mit meiner Bestellung bestätige ich, daß ich:
- alle Produkte für den Privatgebrauch oder zu Studien-/Forschungszwecken verwende.
- Schüler / Student oder Lehrer / Professor / Dozent einer deutschen Bildungseinrichtung bin und dies auf Nachfrage auch nachweisen kann, z.B. durch Schüler / Studentenausweis o.ä. (HP behält sich vor, die Differenz zwischen Normalpreis und Sonderpreis zurückzufordern, falls der Nachweis nicht erbracht werden kann)
- die HP-Store Bedingungen akzeptiere.
Was ist denn nun? Ist das ein Shop nur für Studenten oder auch für Berufseinsteiger, wie der Name des Shops suggeriert?
Gibt es momentan noch die 10% Rabatt Aktion? Konnte dazu nichts finden.Vielen Dank!