Der richtige TFT?

• Hallo,

ich möchte mir bald einen neuen TFT Bildschirm kaufen schwanke aber immoment zwischen 2 Bildschirmen. Zum einen den Acer ( ) und zum anderen den LG ( ). Vom Preis her sind sie eigentlich identisch nur habe ich meine bedenken beim LG weil er so eine komische Grundeinstellung und einen schlechten Standfuß hat. Ich würde den PC z.B fürs Internet und für Spiele. Wenn euch bessere TFT's einfallen postet sie einfach ins Forum.

• 58 Kundenrezessionen und volle 5Sterne bei amazon sagen doch alles oder? Lies die ALLE durch und du du wirst es wissen ob der passt. In der Preisregion bekommste eh nicht DEN TFT, also nimm dender besser ins Zimmer passt

Ich persönl würde trotzdem den anderen nehmen weil größer :rolleyes: und der pixelabstand ein müh größer ist. da ich beide aber noch nicht live gesehen habe ist das auch nur ne Ferndiagnose. Aber bei soviel pos Rez kannste im grunde nix falsch machen. Und wenn du meinst du hast voll ins Klo gegriffen schickste den TFT einfach innerhalb von 14Tagen zurück geht bei Amazon problemlos. Dazu kostenlose Lieferung :thumbup: machsat also nicht miese.

Ansonsten kannste ja hier im Forum noch mal schauen (evtl. 24" :?:, musste wissen ob du soviel platz hast aufm Schreibtisch :!: ), Ich finde in der Preisklasse sind viele auf diesem Niveau und keiner der Überflieger, so dass du guten Gewissens zugreifen kannst.