HP Pavilion w2448hc

• Hallo miteinander, kann mir von euch jemand helfen um einen günstigen Preis für den HP Pavilion w2448hc

http://www.prad.de/guide/screen4585.html zu finden?

Bisher habe ich nur das günstigste Angebot vom E-Shop gefunden mit einem Preis von 363,01 EUR (355,11 EUR + Versandosten 7,90 EUR). http://www.e-shop24.com/oxid/index.php?cl=details&cnid=&anid=27849b0b90477c348.23002467&campaign=hws&mc=2

Habe gestern alle (fast alle) google-Seiten geschaut, aber nicht günstigeres gefunden. Gibt es noch eine spezielle Seite für Preise bei Monitoren? Der Monitor muss natürlich neu sein. Kein gebrauchter! :!:

Oder gibt’s vielleicht noch eine Alternative zu diesem Monitoe?

Suche einen TOP Monitor mit sehr guten Bild WebCam, Microfon und Digitalem Anschluss ab 22“

Lieben Dank wenn mir jemand einen Tipp geben kann. :)

• Hallooo!
    Finde ihn auch nicht billiger! Mehr (im Sinne von "weniger") is wohl leider noch nicht drin :P
    Von der Preis-Leistung her wirst du im Moment denk ich keinen besseren Kasten in der Preislage finden als den HP...

Der Benq M2400HD hat auch ne webcam, kostet dann nur 300EUR. Ist halt ein 16:9-Format, sonst kommt er laut Prad-Test glaub ich nur noch einwandfrei mit dem 4:3-Format klar, kommt eben drauf an, wofür du ihn nutzen willst...
    Die Bildqualität und v.a. die Interpolation (Formatumschaltung) is beim HP besser. Nur beim Input-Lag is der Benq bisje flotter (aber unerheblich, glaub ich), und hat HDMI 1.3, der HP "nur" 1.2. Hab aber gehört, das hätte nix mit der Bildqualität bei Spielen zu tun (?)

Einmal editiert, zuletzt von DolbyMac ()

• Danke für die Antwort. Na würdet ihr mir zum Kauf dieses Monitors raten wenn ich hauptsächlich Office Anwendungen mache. Spiele eigentlich überhaupgt nicht!!

Andere sagen auch, dass der Moitor evtl. zu doll spiegelt? Mhhhhhhh ?(

Lieben Dank!

• Mit Office-Anwendungen kenne ich mich nüscht aus!
    Jo, er spiegelt ziemlich! Also wenn man im Rücken ein Fenster hat, vorm Monitor am besten Sonnenbrille tragen :thumbup:
    Bei mir wäre es kein Problem, weit und breit kein Fenster!

• Wen es noch interessiert: HP bietet im hauseigenen Store noch bis zum 30. April 10% Rabatt auf alle Produkte an (Gutscheincode), damit kommt man auf einen Preis von 359,10€. Außerdem würde ich dem offiziellen HP Store mehr Vertrauen entgegen bringen als irgendeinem komischen, kleinen Webshop, von dem noch nie jemand etwas gehört hat. Spätestens bei Service-Fragen steht man da häufig im Regen.

• Falls du noch auf der Suche bist.. Für Office Anwendungen kann ich zum Beispiel den Samsung Syncmaster empfehlen. Günstig und gut. Verfügt zwar nicht über Webcam und Micro, aber das habe ich noch nicht vermisst.