Günstiger 24" Office TFT

• ich suche einen 24" tft der nur für office anwendungen benutzt wird, farbtreue is relativ egal, da lege ich mehr wert auf nen besseren blickwinkel
    er sollte halt vorallem günstig sein (tn panel), aber da halt nen möglichst gutes bild liefern
    glänzend oder matt is egal, ne pivot funktion brauch ich nicht, nen einfacher dvi eingang reicht aus, höhenverstellbar wär ganz gut, aber kein muss
    preisobergrenze sind 250€
    in dem bereich / mit meinen anforderungen, gibts haufenweise monitore wie ich gesehen habe, nun stellt sich also die frage welcher da das beste bild liefert, und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

• sollte 16:10 sein
    der benq sieht schon recht interessant aus, zu dem samsung findet man irgendwie kaum was, außerdem is der schon etwas teuer

• Der Samsung ist heute morgen auch das erste Mal überhaupt verfügbar für 273,56€
    Ich glaube ich werde da die ersten Tests abwarten und zwischen den beiden 16:10ern dann
    entscheiden.

ps: der kleine Preisvorteil des BenQ egalisiert sich, da man für den BenQ ein DVI-Kabel kaufen muss,
    während es beim Samsung im Lieferumfang ist.

Mfg

°Jack°

Einmal editiert, zuletzt von Jack Blues ()