Samsung 226BW Einstellungen optimieren?

• Hallo,
    habe einen 226BW Made in Slovakia, Dezember 2007
    Ärger mich schon länger das ich teilweise auf einigen Websiten teilweise nicht alles sehen kann bzw Eingabefehler nicht zu erkennen sind. Mußte dann ganz komisch von oben oder von den Seite gucken umzusehen das da noch was ist.
    Habe selbst schon viel an den Einstellungen rumprobiert, aber gefällt mir noch nich.
    Dann gibts ja anscheint auch verschiedene Panels die verbaut wurden, aber hinten am TFT steht hinter der Modellnummer KEIN Buchstabe der aufs Panel hindeutet.
    Und im "geheimen Menü" auch nicht, dort steht bei Version: M-ME22H0CDB-1001
    Angeschlossen ist der Monitor per DVI an eine NVIDIA 9500 GT.
    Habe in einem anderen Forum einen Beitrag gesehn, dort war ein Bild (links: schwarz, rechts: weiß) und darin stehen graue Zahlen.
    Im schwarzen Bereich kann ich fast alle sehen, aber im weißen Bereich garkeine.

• welches MagicBright-Profil hast Du aktiviert? verzichte auf jeden Fall auf den "OptimalKontrast".

ansonsten haste bei einer DVI-Verbindung nicht viel Einstellungsmöglichkeiten am Monitor selber, da bei einem digitalen Signal die Graka das Bild vorgibt. Prüfe daher mal die Farb/ Kontrasteinstellungen in den Graka-Optionen.