Suche 24 Zoll 16:10 Gamer/Filme TFT

• wie schon der threadtitel sagt suche ich einen 24 zoll tft 40% spiele 40% filme 20% surfen für max. 400€ (kann auch gerne weniger sein)
    format sollte 16:10 sein, höhenverstellbar und auf keinen fall irgendwelche töne von sich geben
    pivot funktion brauche ich genau so wenig wie eingebaute boxen, webcam etc.
    und keine reflektierende oberfläche

wäre nett wenn mir jemand bei meiner entscheidung helfen könnte, denn es gibt einfach viel zu viele monitore :)

• Wenn dich Klaiverlack nicht stört dann ganz klar der 24wmgx3, den würde ich im übrigen
    nur mit pixelfehlertest bestellen... gibts bei seinem panel scheinbar häufig.

wen klavierlack doch stört dann hast du ein problem. dann gibts nämlich wirklich gar nichts was
    für deine anforderungen taugen würde. ich habe nämlich genau die selben und bin seit
    fast einem jahr auf der suche. es gibt einfach kein anderes gerät das diesen ansprüchen gerecht wird.

wenn man kein problem mit inputlag von ca 30-35ms hat gibts noch ein paar andere geräte die
    interessant sein könnten. allerdings haben davon viele wide gamut. dh kuntibunti farben weil
    wide gamut nicht richtig unterstützt wird und die farben deswegen falsch dargestellt werden (so in etwa)

• Hallo,
    bin ebenfalls auf der Suche, meine Kriterien sind ähnlich.

• nichts glänzendes
    • hätte gerne einen silbernen
    • höhenverstellbar (Privot muss aber nicht sein, nutze ich eh nicht) könnte alternativ noch eine anderen Fuß kaufen
    • kein piepen oder summen
    • Preis bis ca. 300€

Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob es wirklich nen 24" sein muss, weil das schon heftig gross ist.
    "sitze immer noch vor einem SyncMaster 701T 17" :-))"
    Wenn ich mich doch für einen 22" entscheide, 1920x1080 oder reicht 1680x1050 ?
    Und braucht man wirklich nen HDMI Eingang ? Hab eh (noch) kein Gerät mit einem HDMI-Ausgang

Hab mir schon nen menge Tests angeschaut, aber nicht wirklich fündig geworden.
    Habe momentan 3 Monitore in der 24" Klasse im Auge.

Iiyama ProLite B2409HDS:
    hat nur 1920x1080

NEC MultiSync® LCD2470WVX:
    Optisch mein Favorit, hat keinen HDMI Eingang und angeblich einen hohen Stromverbrauch,
    und leider nirgends eine ausführlichen Test gefunden

BenQ G2400WT:
    hierzu fällt mir gerade nichts ein
    Gruß