AOC 2434Pw "Angelo"

• Hey Community,

da ich seit kurzem auf der Suche nach einem günstigen TFT bin, am besten um die 24" rum, bin ich bei meiner Recherche auf den doch sehr ansprechenden

AOC 2434PW gestoßen.

Mich würde interessieren, ob den jemand schonmal begutachten konnte und ob sich diese Investition wirklich lohnen würde?
    Hauptsächlich würde ich den TFT für die PS3 nutzen wollen, sprich er sollte Spieletauglich sein.
    Vom Datenblatt her lesen sich die technischen Details natürlich hervorragend, aber darauf möchte ich nicht wirklich vertrauen.

Ein Ausweichmodell wäre für mich der AcerH233HA(bmid), jedoch würde ich den AOC schon bevorzugen.

Doch leider lässt sich absolut null an Bewertung finden, lediglich eine einzige Rezension konnte ich auffinden, doch der geht absolut nicht auf die Bildqualität ein, welche bei einem Monitor wohl kaufentscheidend ist.

Danke im Vorraus

PhistaG a.k.a. Manu

• Hat denn keiner Erfahrungen mit dem? Oder kann mir zumindestens etwas zu der Firma an sich sagen?

Oder attraktive Ausweichmodelle im gleichen Preisrahmen (bis 200 Euro) vorschlagen?

• Ich schliesse mich der Frage an. Ich habe immer noch keine Test- oder Erfahrungsberichte zum AOC 2434pw gefunden. Besitzt denn gar niemand dieses Modell?