22 Zoll Monitor für Fotos und Office gesucht

• Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem 22"-Monitor.
    Ich habe mir bereits denn T220 von Samsung gekauft, allerdings stören mich 2 Dinge erheblich:
    1. Er wackelt viel zu doll. Wenn man mal zu doll auf der Tastatur rumtippt, merkt man das sofort am Monitor.
    2. Er surrt bei einer Helligkeit unter 80 Prozent. Bei um die 50 Prozent wird es wirklich extrem.

Außerdem finde ich die Farbdarstellung irgendwie etwas seltsam. Die Programme zum einstellen sind leider nur für den PC. Am MAC kann die CD nicht einmal gelesen werden.

Was könnt ihr mir in der Preisklasse bis um die 200 Euro empfehlen?
    Ich hab gelesen dass das surren bei fast allen 22"-Geräten exisitert. Stimmt das?

Das Gerät sollte DVI haben und wird an ein MacBook Pro angeschlossen.

Schonmal DANKE!

• ich hab den E2200HD von BenQ und find den recht gut. der hat auch kein surren wenn man die helligkeit aendert. das bild ist meiner meinung nach richtig gut und auch die farben werden schoen dargestellt. und die einstellungen kannst du alle direkt am monitor vornehmen. als anschluesse stehen VGA, DVI und HDMI zur verfuegung. wenn du das HDMI net brauchst kannst du auch den E2200HDA nehmen. ist baugleich bis auf das fehlen des HDMI anschlusses.
    der fuss von dem schirm ist etwas "billig" aber er steht stabil und das ist das wichtigste. wackelt auch so gut wie garnicht. dafuer ist er aber auch nicht hoehenverstellbar.

mfg