LG 32LG3000 oder LG 32LH2000

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal wissen, welcher der beiden im Topic-Titel genannten LCDs besser ist.
    Bei Amazon wird auf der Seite des LG3000 nämlich angezeigt, dass der LH2000 eine neuere Version ist.... Im Netz habe ich jedoch nicht wirklich viel Erfahrungsberichte über den LH2000 gefunden. :(


    LG3000:
    LH2000:


    Gruß und Dank im Voraus für Antworten,
    sailscape

  • Auch wenn es schon einen guten Monat her ist, würde mich der Anfrage gerne anschließen. Das einzige, was ich gefunden habe:


    Beide Geräte: HD-Ready 1366x768p


    Der LG3000:
    3 x HDMI
    Dynamischer Kontrast 15000
    Film Mode (3:2 / 2:2 Pull Down)


    Der LH2000:
    2 x HDMI
    Dynamischer Kontrast 30000
    24p Real Cinema mit 5:5 Pull Down


    Wobei ich da trotzdem nichts zu gefunden habe, welcher nun besser sein sollte. Vor allem den Unterschied zwischen dem Film Mode und dem Real Cinema habe ich noch nicht raus...