2 TFT's zur Auswahl oder doch nen anderen :)

• so ich hab vor meinen alten samsung 4:3 17" (740bf) gegen was größeres mit mit 19:9 und wenn möglich höhenverstellbar einzutauschen. da ich die gleiche höhe wollte gefällt mir 22" 16:9 sehr gut.
    jetzt hab ich 2 monitore ausgesucht wo auch net so viel kosten weil mein samsung hier war mal teuer und sah auch net besser aus wie billige fand ich. zb brutale lichthöfe

ich spiel viel (eig alles) und sonst halt internet.

was halt ihr von:

NEC MultiSync LCD225WXM kostet mich 141 euro und hat sogar höhenverstellung. aber wohl schon ne weile aufm markt.

2er is:

Acer V3 Value V223WAbd is neueres model habg aber keine höhenverstellung. kostet 137 euro

jetzt frag ich euch welcher besser is oder ihr mir noch empfehlen könnt bis 145euro. höhenverstellung is kein muss aber nen richtiges format also kein 21:9 sondern 19:9 bitte also hohe 16:9 :) overdrive muss auch net sein der nec hat keins zb

Einmal editiert, zuletzt von six ()

• die billigen monitore von acer sind echt BILLIG. davon wuerde ich eher abraten. zu dem NEC kann ich nix sagen...
    generell finde ich das man bei einem monitor eher etwas mehr zahlen sollte und dann ist man auch wirklich gluecklich damit. den monitor wechselt man ja auch nicht so oft

• ok dann fällt Acer weg. naja der Nec wird teilweise für 250.- angeboten . was mir am NEC gefällt is die höhenverstellung, sind zwar nur 5cm aber immerhin . mein alter 17" tft steht auf nem Granitklotz wegen sonst zu geringer höhe.

hab mal gehört NEC sei net so schlecht. und wie gesagt ich hab für den samsung hier damals mehr ausgegeben und fand ihn auch net wirklich so gut wie gedacht deswegen versuch ich es mal mit was billigerem.