LG W2452V (bzw. TX) oder BenQ V2400W?

• Hallo,
    ich habe mir jetzt aus den "unzähligen" TFTs zwei bzw. drei ausgesucht, die in meine nähere Auswahl kommen...

LG W2452V, wurde hier ja ganz gut getestet, hat jedoch in den Forumsbeiträgen geteiltes Echo bekommen (ist z.B. das ominöse Schwarzwerden gelöst? und wie sieht es mit dem "Brummen" aus?)

LG W2452TX ist auch sehr interessant, da hier anscheinend die Probleme des "V" Modells nicht auftreten (dafür hat er aber - wenn ich richtig informiert bin - ein anderes Panel, und keine 1:1 Darstellung!?)

BenQ V2400W wurde hier auch ganz gut getestet. Klingt eigentlich super, hat aber keinen "erweiterten Farbraum", wie die oberen Modelle, sondern nur sRGB (da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, stellt sich mir die Frage, ob man das denn wirklich merkt, oder ob das eher unwichtig ist?)

Zu meinen Anwendungsgebieten:

70% Office & WWW
    20% DVD und TV
    10% Spiele (aber keine neuen oder schnellen Spiele! z.B. die C&C oder FarCry)

Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen berichten und Tipps geben!?

Vielen Dank!
    Chefrogger

• Wenn du nichts im Druckbereich machst, brauchst du nicht unbedingt einen erweiterten Farbraum...

der BenQ V2400W ist fein (bin ja selbst auf der suche nach einem guten sRGB Screen)

thx..

regards
    george