Dann noch eine (hoffentlich) abschließende Frage: Beim NEC kann eingestellt werden, dass das Bild bei kleineren Auflösungen mit schwarzem Rand dargestellt wird. Geht das beim LG auch?
Danke
Gidian
-->
Dann noch eine (hoffentlich) abschließende Frage: Beim NEC kann eingestellt werden, dass das Bild bei kleineren Auflösungen mit schwarzem Rand dargestellt wird. Geht das beim LG auch?
Danke
Gidian
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber probiere mal bei LG auf der HP oder mit Google, ob Du ein Handbuch findest. Die Info findest Du dort auf alle Fälle.
So, ich hab´s getan. Ich habe mir jetzt endlich einen Monitor bestellt: Den NEC NX 1860 BK.
Nach dem ganzen Hin und Her bin ich dann doch zu den Ursprüngen zurück gekehrt.
Vielen Dank noch mal für die ausführlich Hilfe und vor allem für die Geduld.
Dann hoffe ich mal, dass ich ohne Pixelfehler davon komme und mit dem Monitor zufrieden sein werde.
Thx
Gidian
also TCO99 norm schreibt afaik vor das das gehäuse des TFTs Grau oder so ist...bei irgendnem TFT war es so das die graue Variante TCO99 und die schwarze TCO95 hat.
gruß Daniel
So, der Monitor ist da und ich bin total begeistert. Das Bild ist wie erwartet riesig in Relation zu meinem 15" Röhrenmonitor, Pixelfehler konnte ich noch nicht finden und er ist auf dem Schreibtisch auch wesentlich hübscher, als ich dachte.
Vielen Dank an alle, die mich so tatkräftig beim Kauf, bzw. bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben. Es hat sich gelohnt.
MfG
Gidian
Hallo Gidian !
Glückwunsch zu deinem neues Display ! Schreib uns doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht -wenn du Zeit hast -über deinen neuen Schatz !
Viel Spass mit dem Teil!
Hm, einen Erfahrungsbericht könnte ich schreiben, allerdings würde der sich wohl mit vielen anderen aus diesem Board zum NX 1860 decken. Negatives konnte ich (bisher) nicht feststellen (auch das Blickwinkel-Problem ist mir noch nicht aufgefallen) und über die positiven Eigenschaften wurde wohl schon sehr ausführlich gesprochen.
Aber wenn ein Bericht gewünscht ist, dann mache ich mich vielleicht in den nächsten Tagen mal da dran.
MfG
Gidian