- Verkauft - Wandhalterung und VESA 100 Erweiterung für Samsung T240/T260 (auch HD) Modelle - Verkauft -

• Hallo zusammen,
    der Monitor ging nach knapp 2 Wochen wegen Nichtgefallens zurück, die Wandhalterung habe ich zu spät reklamieren wollen. Deshalb jetzt der Versuch diese hier zu verkaufen.
    Neben der Wandmontage ist die Halterung sehr praktisch, wenn man einen alternativen Standfuss benutzen möchte, der mehr Komfort bietet und auch nicht so leicht verkratzt. Sie wird anstelle des Fußes eingehakt und bietet nach hinten eine VESA-100-Grundplatte.
    Anbei sind die mitgelieferten Schrauben & Dübel zur Wandmontage. Wenn gewünscht lege ich auch noch Flügelmuttern und Schrauben zur Standfußmontage bei.

Die Halterung selbst ist in einem einwandfreien Zustand. Es handelt sich um mehrere Teile massiven Stahls. ;)

VHB: Verkauft
    Mit besten Grüßen!
    [Blocked Image: http://img20.imageshack.us/img20/9369/samsungwmb2400t.jpg]

• Ich habs damit nicht eilig. Die Halterung liegt gut verpackt im Regal.
    Wenn irgendwann das Interesse besteht einfach melden. Am Besten per PN, da ich nicht täglich hier rein schaue. ;)
    Wenn die Halterung verkauft ist, ändere ich den ersten Beitrag dementsprechend um.