Hallo!
Momentan habe ich nur einen Beamer. Da ich das Ding aber nicht für jedesmal Nachrichten oder Musikhören oder Aufnahme kontrollieren anschalten will (außerdem habe ich schon über 2000 Stunden drauf und warte quasi drauf dass die Lampe den Geist aufgibt ) suche ich einen Monitor den ich (über einen weiteren HDMI-Verteiler) alternativ anschließen will.
Nachdem an diesen Monitor aber BluRay-Player (1080i und 1080p24), Sat-Receiver (720p) und mein Netbook angeschlossen werden und ich nicht ständig in den Geräten die Auflösung umstellen will wenn ich von Beamer auf Monitor schalte und anders herum, bräuchte ich einen Monitor der alle wichtigen Auflösungen zumindest annimmt, also 720p, 1080i, 1080p und 1080p24 (das wird wohl am schwersten vermute ich, wenn es hart auf hart kommt könnte ich darauf vielleicht sogar noch verzichten, aber dann fallen BRs komplett flach...) und über VGA (wegen meines Netbooks) und natürlich HDMI-Eingang verfügt.
Größe und Bildqualität sind nicht sooo wichtig, aber 16:9 Widescreen ist Pflicht, über 20" wäre schön. Preis ist natürlich sehr wichtig, also so billig wie möglich. Unter 200 EUR sollten es auf jeden Fall sein.
Gibt es da überhaupt etwas?