120Mz Monitor für 3D-Gaming, ab 24"?

• Hallo Zusammen

interessiere mich für das 3D-Gaming mit der nVidia Vision Brille. Dazu braucht es angeblich ein Monitor mit 120Hz. Habe jedoch bis anhin nur 22"er gefunden. Ich suche jedoch min. ein 24"er mit 120Hz, besser noch ein 26"er oder 28"er, gibt so was? In der Prad-Suchfuktion, soweit ich gesehen haben, kann nicht nach der Hz-Zahl gesucht werden. Was für Monitore ab 24" mit 120Hz gibt es?

Danke für einen Hinweis, Tipp...

Gruss Peter :)

• Hi,

ich stelle mir die gleiche Frage. Hat jemand die 3d Vision an einem >>nur 85 HZ<< Monitor drann und kann seine Erfahrungen teilen? Ich glaube nämlich nicht, dass es solch einen Monitor gibt, wie Peter ihn ansprach. Denn ich suchte auch erfolglos danach.

Ich habe mal einen 3D Test mit einer rot /grün Brille gemacht und verschiedene Spiel angespielt. Das ist ja der pure Wahnsinn. :thumbup: Kann ich jedem mal empfehlen zu aktivieren. Man benötigt nur die aktuellen Nvidia Treiber, schaltet 3d ein und startet ein Spiel - einfach und super.
    Nur leider ist mit solch einer Bunt-Brille das Bild sogesehen s/w. Daher ist schnell der Wunsch auf eine Shutterbrille vorhanden. Ich selber habe einen HP Lp2475w H-IPS und bin sehr zufrieden. Vielleicht geht es ja besser, als ich dachte.

Gruß,
    Örzknörz