Beratung 26 Zoll TFT

• Hallo zusammen

Würde mir gerne einen guten 26 Zoll TFT zulegen.

Habe schon etliche Threads hier durchgelesen bin aber immer noch unschlüssig.

Möchte bis 350€ anlegen, zur Not aber auch bis 400€

Nutze ihn 85% Spielen, 15% Surfen und Diverses

Sollte gute Farben, Helligkeit und wenn geht brauchbaren Schwarzwert bieten und Reaktionszeit ist wichtig.

Leichtes Brummen würde mich nicht stören und Lautsprecher und sonstigen
    Spielkram brauche ich auch nicht. Verstellmöglichkeiten sind auch
    Zweitrangig.

Wichtigste ist wie gesagt eben Bildqualität und Reaktionszeit.

Habe aktuell einen 22er HP W2207h, bin eigentlich relativ Zufrieden mit
    dem, bis auf die Größe.

mfg

• Für dein Budget wird es sehr schwierig sein einen geeigneten Monitor zu finden, weil du dich für 26-Zöller praktisch noch im unteren Preissegment befindest, so viel schonmal vorweg. Bei 26 Zöllern kannst du für ein gutes Exemplar durchaus bis 1000eur und darüber hinaus ausgeben....aber ich bin leider kein TFT-Experte, deshalb vielleicht antworten hier noch ein paar der Spezis. :)

• Schon Klar das ich Abstriche machen muss, das ich kein Profigerät mit IPS Panel erwarten kann ist mir auch Bewusst.
    Wenn es in der Preisklasse nur Schrott gibt würde ich zur Not auch einen 24er in der Preisklasse nehmen.

• En Taro Adun

mmh also 350-400 EUR für einen 26 Zoll-Monitor halte ich für sehr unrealistisch - zumindest dann, wenn Du auch etwas Spass haben möchtest ;)

Solltest Du noch Student sein bieten die meisten Hersteller Rabatte an - also damit solltest du dich auch mal auseinandersetzen - solltest du kein Student/Schüler mehr sein hilft Dir das jetzt nicht unbedingt weiter. Es wäre nur ne Möglichkeit gewesen mal so 25% oder so zu sparen - das macht schnell mal paar Euro aus.

vielleicht:

LG
    W2600H
    Samsung T260HD

mfg
    Sven